Welche Software für HP?

Cato

Super Knochen
Wir müssen unsere HP endlich mal updaten, und weil die Daten sowieso auf dem alten PC sind, von dort kompliziert zu kopieren wären, dachten wir an komplette Neugestaltung.

Die alte haben wir mit "Homepage Maker" gemacht, sind aber nicht begeistert von dem Programm.

Wichtig für uns: viele Fotos!
Unwichtig: Animationen und alles, was blinkt etc;)
( Übrigens, die HP soll absichtlich eher konservativ wirken, passend zum "Deutschen Schäferhund" ;) ;) ;) )

Hat wer Vorschläge?

Ach ja, und ein Gästebuch mit Spamfilter, gibt es so was?

Hallo Michaela !

Ich hab meine mit Frontpage gemacht. Ist leicht zu bedienen und für mich sehr nett in der Anwendung !
lg.
Doris

Ich kann dir nur den Dreamweaver wärmstens empfehlen, ist einfach zu handhaben und du kannst die Daten auch gleich hochladen!
Außerdem kannst du mit einem kleinen kostenlosen Zusatzprogramm sehr nette Alben erstellen.
LG Tessi

Cato schrieb:
Wir müssen unsere HP endlich mal updaten, und weil die Daten sowieso auf dem alten PC sind, von dort kompliziert zu kopieren wären, dachten wir an komplette Neugestaltung.

Die alte haben wir mit "Homepage Maker" gemacht, sind aber nicht begeistert von dem Programm.

Wichtig für uns: viele Fotos!
Unwichtig: Animationen und alles, was blinkt etc;)
( Übrigens, die HP soll absichtlich eher konservativ wirken, passend zum "Deutschen Schäferhund" ;) ;) ;) )

Hat wer Vorschläge?

Ach ja, und ein Gästebuch mit Spamfilter, gibt es so was?

Wieso keine Animationen? :D

Ich hab Homepage Maker 3 und bin ziemlich zufrieden damit. Sonst würd ich auch nur Frontpage empfehlen ;)

lg

Danke, sind ja schon ein paar Vorschläge.
Wenn es soweit ist und ich Fragen habe, melde ich mich bei derjenigen / denjenigen, die das auserwählte Programm selber benutzen, wenn ich darf?

Oben