Welche rassen könnten da dabei sein

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Hallo,

hab da mal eine frage die mir schon lange unter den nägeln brennt :D .

Welche rassen könnten bei meiner jessy drin sein? Also die rassen was man mir gesagt hat glaub ich nicht so recht.... :rolleyes:

Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte...

Lg Martina und Jessy

attachment.php

Also sie is 16 wochen alt, geht mir ca. bis ans knie, etwas darunter und ich hab sie von einer sogenannten "Züchterin" :mad:
Sie war eingesperrt bei ca. 15 ausgewachsenen Yorkshis, in einen minizwinger und war ziemlich verängstigt. Hat sich gleich in einer ecke versteckt. Ich musste sie einfach mitnehmen.....

ja jetzt wo ich mir das größere bild anschau würd ich auch sagen pit mix!

schaut meiner echt etwas ähnlich!
showthread.php

forintos schrieb:
Hätt ich auch getippt. Brauchst nur die Ohren kupiert zeichnen und der Kopf würde passen.

lg
Karin

kupiert??? :confused: Versteh grad nur bahnhof...

Gibt es das nicht bei der rute von hunden?? Oder is das was anderes?

Übrigens stehen die ohren mittlerweile....
Auf den foto war sie erst 10 wochen, einen tag nach dem ich sie dort rausgeholt habe....

Lg Martina und Jessy

Eora schrieb:
Ich finde, dass da ein bisschen Ridgeback auch drinnen ist.

Jedenfalls ist sie ursüß die Kleine :)

Danke, *ganzstolzbin*

Ja mir wurde gesagt das dabei sind ein Border Colli ein Ridgeback und ein Mali aber, naja ich hab nicht so viel ahnung....

außerdem wenn ich wüsste welche rassen dabei sind könnt ich ihr verhalten auch mehr verstehen....

Lg :D Martina und Jessy

Jessy+Frauchen schrieb:
kupiert??? :confused: Versteh grad nur bahnhof...

Gibt es das nicht bei der rute von hunden?? Oder is das was anderes?

Übrigens stehen die ohren mittlerweile....
Auf den foto war sie erst 10 wochen, einen tag nach dem ich sie dort rausgeholt habe....

Lg Martina und Jessy

kupieren kann man rute und ohren. beim rotti wurde die rute kupiert, beim dobi ohren und rute

sind jetzt nur 2 beispiele, es gibt noch viel mehr rassen die kupiert wurden. inzwischen ist kupieren selber verboten, die haltung eines kupierten hundes jedoch nicht

(ist das ein rekord bei der verwendung des wortes kupiert in einem beitrag? g)

blackysfrauli schrieb:
kupieren kann man rute und ohren. beim rotti wurde die rute kupiert, beim dobi ohren und rute

sind jetzt nur 2 beispiele, es gibt noch viel mehr rassen die kupiert wurden. inzwischen ist kupieren selber verboten, die haltung eines kupierten hundes jedoch nicht

Ach so, jetzt hab ichs verstanden.. *gg*

Aber was ich weiß gibt es schon noch leute die die hunde kupieren lassen, oder?

Is es eigentlich nur in österreich verboten oder wo sonst noch????
blackysfrauli schrieb:
(ist das ein rekord bei der verwendung des wortes kupiert in einem beitrag? g)

Ach ja: gratuliere zu deinem rekord *gg*

ja, die fahren dann meistens ins ausland. ich weiß nicht wo es noch verboten ist. ich glaub in deutschland und von ungarn hab ich auch mal sowas läuten hören. inwieweit es stimmt kann ich nicht sagen...

danke, aber noch steh ich nicht im guinnessbuch :D

Werd auf jeden fall dir die daumen drücken *ganzernstschau*

Kann es eigentlich sein das bei ihr ein basenji drinnen is? Zumindest weit enfernt?

Ich mein sie hat schon seltsame angewohnheiten?
Der sturkopf,
sie frisst alles obst und gemüse,
irgendwie die ganze art...

hallo martina,

warte mal noch ein bissi ab!! wenn welpen älter werden verändern sich hund dermassen schnell ;)

der mali ist klar, schau dir die schnauze an, ridge back naja--> rückenbürste, derzeit wahrscheinlich noch nicht entwickelt, bitte auch beobachten und border collie,naja, keine ahnung.

ich denke du kannst erst genau ausmachen, was für ein mix deine kleene ist, wenn das wachstum abgeschlossen ist.

also, behandel sie einfach wie einen jungen hund und leite sie, lehre sie und bilde sie aus, so wie es für dich und deine familie passt. das wird schon :)

lieben gruß aus D

Oben