Welche Rasse wärst du, wenn du ein Hund wärst?

Hof- und Wachhund! Du ähnelst am meisten einem Hof- und Wachhund (z.B. Dogge, Bernhardiner, Rottweiler, Schnauzer...) denn dieser bleibt immer am Haus, ist sehr wachsam und hört gut, jedoch ist er auch sehr mißtrauisch gegenüber Fremden und braucht sehr viel Abwechslung bei der Erziehung.

goil! rottweiler und schnauzer sind meine lieblingshunde :D
 
Huhu...

und hier noch einer:

http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1058021752&katname=Welches Tier bist du?

bei mir ist das herausgekommen: "Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung!" :p

Was ist bei euch rausgekommen?

Bei mir auch. Und ich habe einen Apportierhund (Cocker). Also stimmt das, was ich oft scherzhalber sage: Am Liebsten wäre ich Hund bei mir:D

lg
 
Mein Ergebnis:

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) ........... :D

lg
Nicole
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! :eek: :D
 
Huhu...

und hier noch einer:

http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1058021752&katname=Welches Tier bist du?

bei mir ist das herausgekommen: "Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung!" :p

Was ist bei euch rausgekommen?
Ich bin das selbe schneuz, naja man kann halt nicht alles haebn....bei einem anern Quiz war ich n Mops.....
 
Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder?

mhmmmm :eek::D
 
Mein Ergebniss:

Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder??
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar!

na , wenn ichs mir so recht überleg, gar so unpassend ist das nicht:D
 
Oben