Welche Pizza??

Arlije

Super Knochen
So da jetzt schon darüber gesprochen wurde frag ich mal nach, welche Pizza bzw. welchen Belag ihr denn gerne habt...

Also ich mag Tonno (Thunfisch) und Cardinale - wobei auf dieser dann unbedingt noch Mais als Extrabeilage drauf kommen muss...

Weiters wäre für ca. Anfang Dezember dann mal ein Pizzeria-Treffen geplant, weiteres zur gegebenen Zeit im Treffen u. Verabredungen - Forum...

Lg Lisa

bei mir muss auf jeden Fall auch MAIS dabei sein!!! *lecker* :)

Ich bin zwar eher der Pasta-Typ, aber wenn Pizza, dann Quattro Formaggi oder Salami (+ Mais!!!!) :D

Schinken, gaaaanz viel käse, frische tomaten, basilikum, Speck, ein bisschen mais, aber nicht zu viel, champignons, thunfisch (sooo gut) :)

Aber natürlich nicht alles auf eine Pizza :D

Als ich mag die Quattro staggione (schinken, artischocken, champions und ei) und das ganze natürlich auf Calzone (zusammengeklappt). **schmatz**
Ich glaub ich muss heute den Pizza Dienst anrufen **sabber**
lg Friese :)

bei meinem Mann muss auf jeden Fall mit Salami und mit extra viiieeeel Zwiebeln sein... dann noch Pepperoni.... für ihn muss ich dann immer so eine Party-Pizza extra bestellen mit Wunschbeilagen...

PIZZA lecker,eigentlich mag ich jeden Belag.....außer Meeresfrüchte,mit denen kann ich mich nicht so recht anfreunden

auf jeden fall muss VIEL käse und mais oben sein! und ananas sind auch immer gut! ob auf pizza, im toast oder sonst wo! LECKER!:)

am liebsten mit Thunfisch oder Meeresfrüchten. Oder nur Schinken und Käse.
Ich kauf mir immer die tiefgekühlten Pizzateigkugeln und beleg sie mir selber. Da weiß ich dann was drauf ist ;) :D
Und Leni bekommt immer ein Stückerl vom Rand :D

LG Biggi

ich hab am liebsten eine magharita mit thunfisch und mais ;-))

früher wars ne salami mit mais, aber die sind mir irgendwie mittlerweile zu fett....da schwimmt die pizza dann immer so ;(

Hallo!

Ich liiiebe Pizza :) - das gibts mindestens 1-2 mal pro Woche.
Außerdem ist Tiefkühlpizza lt. heutigem Galileo gar nicht mal so ungesund.

Zu meinen Lieblingssorten gehören: Margherita (aber mit Mozzarella!!!), Tonno, Salami und Prosciutto.
Je nach Lust und Laune :D

LG Nina

Also bei den Tiefkühl-pizzas esse ich die "Vegetale" am liebsten. Da is einfach am meisten drauf!
Sonst mag ich Firenzze (ich hoffe man schreib das so?), Exotica und Cardinale! ;)
Ich esse einfach alles, außer Fisch! :D

solangs keine geschmackliche Entgleisung wie die sonderbare Kreation Pizza Hawai ist , praktisch jede Pizza ! Aber nur italian style nicht american style und möglichst Holzofen !

Oben