Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... bis jetzt bin ich nur auf auf Isländern und irgendwelchen Großpferden im Schulbetrieb geritten...
Privat einen Hafi und einen Friesen.
Welcher mir da das Liebste war/ist, wissen wohl alle, glaub ich
Aber ich muss sagen, dass die meisten Isis sehr bequem waren... die Hafistute, wenn man sich dran gewöhnt hat eigentlich auch.
Ein Friese ist halt meistens (höre ich immer wieder) eher unbequem und gewöhnungsbedürftig zu sitzen. WEnn man sich aber dran gewöhnt und drauf eingestellt hat, finde ich es wunderbar. Den Galopp eines Friesen kann man - meiner Meinung nach - sowieso nur lieben
Leider weiß ich die Rassen der Großpferde im Schulbetrieb nicht, aber die waren auch bequem...
Am liebsten hab ich eigentlich Pferde, die man bequem sitzen kann und die sich nicht ständig stur stellen. Herausforderung gut und schön, aber schon Schenkelschmerzen haben, weil Pferd nicht und nicht antraben und vorwärtsgehen will - nöö, danke
Haflinger-traber mix *lol*
kann ich nicht sagen, du kensnt mich ja ich hab immer gesagt ich will NIE IM LEBEN einen haflinger haben, sture, blöde, fette viecher und so hab ich immer gesagt, und traber...naja und was ist jetzt ich liebe mein pferd über alles und würd ihn um nichts in der welt hergeben.
Ich bin zwar nicht wirklich ein fan von norikern oder fjordpferden oder so aber ich denke, dass wenn mir einer vom charakter her zusagt könnt ich mir auch vorstellen so ien pferd so zu lieben wie ich meinen jetzt liebe...
ich hab auch immer gesagt ich mag keine tinker, aber der tinker bei uns im stall ist soooooo lieb, den hab ich total gern, also ich hab keine gewissen voraussetzungen was ein pferd betrifft.
ich reit am liebsten auf Herzerlhintern pferden,..*gG* also eher stämmigere Hühotts...*gg* egal ob Hafi oder Shire ..hauptsache dicker
gg cool hast du ein egenes stämmiges Hühott?
Lg sabi