Welche Pferderasse gefällt euch am besten?????

also ich steht auf friesen,shire,andalusier,lusitanos und menorquins gefallen mir auch super gut. :) natürlich gefallen mir auch viele hannoveraner und kwpn´s usw...

lg paris
 
Mir gefallen eigentlich alle Pferderassen. Aber am besten gefallen mir Haffis... Ich hatte selbst mal zwei; ich finde sie einfach wundervoll :)
 
eindeutig: Quarter Horses und Haflinger:cool: ;)

wobei gefallen tun mir ausserdem noch Andalusier und spanische Vollblutaraber:cool:
 
hallo

mir gefallen araber am besten, aber nur wenn sie keinen dish haben (bzw. nur einen leichten). eh klar, hab ja selber einen :D . die mit extremen dish finde ich einfach nur hässlich.

mir gefallen überhaupt schlanke eher kleinere pferde sehr gut am liebsten braune, schwarz-braune oder rappen. riesige warmblüter mag ich weniger. aber es kommt immer auf das pferd an. kann mich da weniger auf eine rasse fixieren. ich mag einfach viele pferde.

lg birgit
 
Natürlich Haflinger. Aber auch noch Hannoveraner, Anderlusier, Quarter und bei den Marwaris (schreibt man die so:confused: ) finde ich die Ohren voll toll.

LG
 
Also ich hab die Vollblüter am Liebsten und Araber die sind so edel.
Ich find Hannoveraner so schön aber die sind ja wieder so groß. Die haben meiner Meinung nach so einen schönen Körperbau *schwärm* :D

Was mir nicht gfallt sind Oldenburger, Noriker oder andere Kaltblüter.

Wenn ich mir ein Pferd kaufen würd, würd ich mich aber am ehesten nach einem Vollblut oder einem Araber umschaun.
lg Clautschi
 
mein Traum sind eindeutig Achals und trakis....

schön finde ich auch Friesen und Shires...

was ich überhaupt nicht abkann sind ponyx, bzw kleinpferde...
 
bei vielen Rassen wurde viel zu sehr auf Leistung und viel zuwenig auf Wesen gezüchtet. Da sind mir gute Criollos aus Südamerika oder urtümliche Quarters tausendmal lieber als der dressurweltmeisterverdächtigste oder 10m-Wände springende Warmblüter hier.

Mein Schwager hat 7 Isis stehen. Die sind ok. Mir aber fast etwas zu klein.
 
Also bei mir sind die absoluten Favoriten Friesen - da kann kein Pferd der Welt mithalten.
Natürlich finde ich auch andere wunderschön und kann mich total für sie begeistern. Wenn allerdings ein Friese an mir vorbeilatscht, trabt oder galoppiert (oder mich mit großen Augen anschaut, um mich dann liebevoll zu stupsen ;) ) , bleibt mir der Atem weg :eek: :)
 
mein favorit ist das quarterhorse,
und ganz speziell mein selbst gezüchtetes fohlen
Anhang anzeigen 19386neon moon rey!
das foto zeigt ihn mit 12 tagen mit seiner mutter speed stinger.
 
Oben