welche Männer findet ihr toll?

hovawartfreundi

Medium Knochen
:D Hallo!
Nur mal so interessehalber;was für männliche Wesen findet ihr anschaulich?

Also mein absoluter Favorit ist Vin Diesel!

Ist nicht jedermans geschmacht ,aber den find ich einfach suppppiiii:D

ich hab eine schwäche für intelligenz und humor, und vorlieben die meinen ähnlich sind (vielseitig auslegbar ;- )
ach ja.. und interesse an meiner person wirkt auch recht anziehend :p

Robbie Williams
Eros
Ryen Philippe
kevin costner
nicolas gage

phu da gibts aber viele

meinen Freund!

Dieses ganze Geschwärme für Stars bringt doch keinem was... außer gebrochene Herzen und dem Kerl `ne Menge Kohle :rolleyes:

Es gibt nur einen Schauspieler, der mir gefällt und der als Poster an meiner Wand hängen darf: Johnny Depp.
Warum? Weil ich ihn faszinierend finde und weil er irgendwie "anders" wirkt.

Im Allgemeinen mag ich Männer, die etwas Geheimnisvolles an sich haben, nicht ganz "brav" sind, leidenschaftlich sein können, vielleicht einen Hauch feminin :p und Ecken und Kanten haben.
Vom Aussehen her mag ich schwarzhaarige, schwarz angezogene Männer, die Nietenarmbänder und ähnliches tragen.
Aber wenn mir die Charaktereigenschaften eines Mannes zusagen, dann muss das Aussehen auch nicht meinem "Typ" entsprechen.

MEINEN wunderbarsten, liebevollsten, sexiesten, geduldigsten, humorvollsten, zärtlichsten, einwandfreiesten SCHATZ!! (und wirklich sonst niemand anderen!!!):p :p :p :D :D :D

Lieber Schatz! DU bist MEIN GOTT!!!

Früher:D : Hayden Christensen, Tom Cruise, Mel Gibson, Bruce Willis

butterkeksi schrieb:

Ich zerstöre hiermit (siehe Attachment) all die Illusionen die du jemals von ihn hattest :D

Mir gefallen:

Johnny Depp
Ville Valo (damals, jetzt nicht mehr so, und damals auch nur zum *in die Ecke stellen und angucken* )
Yoshiki
Jyrki
Dregen

Guckst du einfach hier: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=583796&postcount=519

:D :D :D

Kurenai schrieb:
Ich zerstöre hiermit (siehe Attachment) all die Illusionen die du jemals von ihn hattest :D

Mir gefallen:

Johnny Depp
Ville Valo (damals, jetzt nicht mehr so, und damals auch nur zum *in die Ecke stellen und angucken* )
Yoshiki
Jyrki
Dregen

Guckst du einfach hier: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=583796&postcount=519

:D :D :D

:eek: :eek: :D :D
jyrki find ich auch gaaanz toll :)
und ville valo auch! (warst du zufällig auch beim konzert vor ein paar wochen? *gg*)
da fällt mir noch wer ein.. jonne aaron von negative *schmacht*

Oben