Welche Leute unterstützen in der Slowakei?

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute!

Da ich nun immer wieder lese, dass hier verschiedene User die Tiere aus den diversen Auffanglagern aus der Slowakei unterstützen, nun meine Frage:

Wer unterstützt wie, und welches Tierheim.:)

Ich bin z.B. am Montag wieder in Bratislawa.

Ich werde auch weiterhin für die Tiere in dieser Stadt versuchen Plätze zu finden. Mehr wird mir dann doch zu viel. :o

LG
Susanne

Hallo Susanne! Ich weiß, dass Elisabeth und Margit verschiedene TH in der Slowakei unterstützen. Die genauen Namen sind auf www.tierhilfe.at.gg aufgelistet.
Komarno, Skalica und noch einige mehr.
Für sie helfe ich, Sachspenden zu sammeln!!

Hab gestern Margit einen halben Sack Trockenfutter mitgegeben, ich weiß nicht in welches slovakische Tierheim sie heute fahren ;)

Margit fährt mit Elisabeth heute in eines der ärmsten Tierheime in der Slowakei, nämlich nach SKALICA.

Wieviele Tierheime sind jetzt in der Slowakei?

Ich weiß von Nitra, Komarno, Skalica, Bratislawa und Pieťany
Lučenec.

Gibts noch welche?

Sollten ja alle irgendwie versorgt werden:o .

LG
Susanne

Die Tierhife (Elisabeth und Margit) unterstützt Komarno, Trnava, Zvolen, Nove Zamky, Dubnica/V und Skalica. Ich glaub das waren jetzt alle. Diese stehen jedenfalls auf ihrer Homepage www.tierhilfe.at.gg

Muss den Thread mal rauskramen...

Eine sehr gute Freundin von mir (leider am 31.8.06 verstorben :( , ist hier unter dem Nick H.Gruber unterwegs gewesen) hat vor ihrem Tod mit dem Tierheim in Dubnica Kontakt aufgenommen und hatte vor, das Tierheim zu unterstützen.

Leider kam sie nicht mehr dazu :(

Sie hat allerdings noch eine Seite www.leben-mit-tieren.de online gestellt, bevor sie unerwartet von uns gegangen ist :(

Ich und ihre Töchter möchten nun natürlich ihr Vorhaben weiterverfolgen und dem Tierheim so gut es geht helfen.

Da die tierhilfe.at.gg anscheinend eh bereits zu einigen Tierheimen Kontakt hat, wärs vielleicht gut, wenn die sich auch hier einschalten würden. Gemeinsam erreicht man schliesslich mehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn das Vorhaben meiner Freundin fortgeführt werden würde.

Oben