Welche Leckerlis?

sabine86

Medium Knochen
hallo zusammen,
gestern beim training wurde mir gesagt das meine leckerlis zu groß sind . ich soll doch wurst kleinschneiden. das möchte ich aber nicht weil ich das einfach ecklig finde. (bitte jetzt keine fleisch diskussionen) weis jemand vieleicht eine sorte die klein ist? oder sich leicht zerkleinern lässt?
 
Hallo !

warum fütterst du nicht Käse?
dünne Scheiben klein geschnitten
ist weich, d.h. sie kauen nicht lang herum, und können sich nicht verschlucken

ich bin auch Vegetarier und gebe meinen Hunden z. B. Walnüsse
statt Fleisch oder Hundewurst -manchmal auch selbstgemachte veg.Hundekeks oder eben Käse
 
hallo!
vielen dank für deine antwort! ich habe mal irgendwann gehört das käse ungesund für hunde ist. :confused:
 
Halli-Hallo!
Also ich hab ehrlich gsagt nu nie was ghört, dass käse für hudne ungesund sein sollt, wieso auch?
Bei unserem Verein gibt's einige Leute, die mit Käse arbeiten, also ich kann mir nicht vorstellen, wieso's irgenwie schädlich sein sollt!
lg!
Bernd
 
Hallo!

Zum Bestätigen kannst du alles nehmen, was dein Hund mag, naja fast alles ;)

Ich nehm Fleisch (bin allerdings auch kein Vegetarier - die vom MPreis geht ganz gut), Mozzarella, sämtliche andere Sorten von Käse, Trauben, Brotstücke, Apfelstücke ...

LG Nina
 
Ich verwende am Hundeplatz immer Wurst (...aber wenn du das nicht magst...). Käse ist auch super, wirkt bei Lucky aber nicht ganz so gut wie Wurst. Leckerlies selber machen wäre eine Möglichkeit, da kannst du die Größe bestimmen. Schmackos etc. kannst du auch gut zerkleinern und sind so die einzigen gekauften Leckerlies, die Lucky ab und zu schmecken :)
 
Oben