welche leckerlies mögen eure hunde am liebsten?

K

Knusperhexe

Guest
hallo fories,

mit welchen leckerlies verwöhnt ihr eure wauzis?

was mögen sie am liebsten bzw. womit motiviert ihr sie am meisten?

bin schon gespannt auf eure antworten, uli

ganz verschieden, mal die ganz normale putenextra, dann wieder rinderlunge aufgeweicht und gestückelt, dann wieder putenfleisch gewürfelt. kommt ganz auf mich drauf an, wieviel Zeit ich mir nehme zum vorbereiten. aufgeweichte Pansenstücke sind auch ein Hit.
romana o.

Eigentlich lässt sich mein Hund mit Futter nur sehr schwer motivieren. Aber mit Schinken lässt er sich auch manchmal bestechen.:D
Meistens bekommt er aber Frolic als Belohnung.

also wenn idefix dürfte, wie er wollte, wärs eindeutig kebap :eek:, daher gibts manchmal, wenn er seine schwer motivierbare zeit hat, extrawurst mi kebap aromatisiert (also ein stückchen kebapfleisch ins sackerl, kräftig schütteln und fertig):D

ansonsten extrawurst, frankfurter und parmesan
filou frißt alles mit der gleichen begeisterung, egal ob trofu, wurst, käse...

hallo uli, pold würd sich am liebsten ganztägig von frolic ernähren.....:rolleyes: :D
es gibt doko-kekse plus 3 frolic ins sackerl, wie schon beschrieben, schütteln, das funktioniert.
trocken deshalb, weil ich nicht dauernd fettfinger haben mag.

leberkäse

sämtliche selbstgebackenen kekse (muss ich meine hunde jetzt als versuchshunde bezeichnen? :D )

markies als gute-nacht-keks (auch wenn´s ungesund ist :o )

fleischbrocken von köbers

Eindeutig Extrawurst! Da is er ganz narrisch drauf! Sonst ab und zu Frolic oder kleingeschnitten die "Saftigen Würstchen" von Quality Line! Letzteres liebt er heiß! Die kann man auch super kleinschneiden!

Frolic geviertelt, dann so Kaustangen von Pedigree klein gewürfelt, dann Welpen Leckerlis von Eukanuba.

Käsewürfel, gekochte oder gebratene Hühnerbrust (ohne Öl natürlich)
witzigerweise ihr eigenes Trockenfutter :D u. sonst auch noch einiges...

bei meiner lucy ists nicht schwer-labi- typisch schmeckt ihr alles- wirklich alles!
am liebsten jedoch hat sei putenextra gewürfelt und käse!

Extra und getrocknete Lungen.
Frolic hätte er gern, bekommt er nicht (und wenn er ehrlich wäre, verträgt er es auch nicht :D )

Meine fressen wirklich alles, aber was ganz besonderes ist getrocknete Lunge oder Extrawurst. :)

lg
Bonsai

Oben