Welche Länder barfen?

sansassa78

Neuer Knochen
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, in welchen Ländern der Welt es nahezu normal ist, sein Hund mit frischem Fleisch zu ernähren.

In den letzten Tagen habe ich mir Gedanken gemacht, wohin ich mit meinem Mann und meinem hund in Urlaub fahren möchte, und dass es wichtig wäre, dass wir dort auch Frischfleisch bekommen, da wir das Barfen nicht unterbrechen möchten...

Also, raus mit dem, was ihr wisst.... *neigierigbin*
Liebe Grüße aus hannover
Sandra

PS: Vielleicht gibt es ja sogar ein Land, indem es verboten ist frisches Fleisch an Hunde zu verfüttern (warum auch immer)...

naja.. rein theoretisch kannst überall hinfahren wo es einkaufsmöglichkeiten gibt (also ein wüstentrip od. sowas wäre weniger empfehlenswert). fleisch bekommt man ja in nahezu allen ländern, die frage ist da eher die des preises und da kanns schon etwas teuer werden! bzw. sollte man halt dann eher landesübliches fleisch füttern, da ist die frage ob es der hund halt verträgt (zb. rentier, schaf, lamm,...).

Türkei ;) Dort gibts nicht wirklich Fertigfutter zu kaufen, außer Pedigree Adult Trockenfutter und 1 Sorte Pedigree Adult Dosenfutter - also das "normale" Pedigree.. Würden dort aber die wenigsten der Hundebesitzer für ihre Tiere kaufen...

Die Hunde meines Mannes werden seit jeher ausschließlich gebarft!!

Ansonsten kann man eigentlich überall Barfen wo es "Zutaten" gibt - Fleisch gibts eh überall auf der Welt...

Oben