Welche Impfungen braucht meine Katze noch?

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Meine Katze ist jetzt gegen P, T und HC geimpft. Jetzt wüste ich 1. gerne was diese Abkürzungen bedeuten und 2. ob sie noch Impfungen braucht!
Kennt sich irgendwer damit aus?
lg Clautschi

Katzenschnupfen ist Abk. im Impfpass mit dem Aufkleber: "HC" od."RC"
Katzenseuche ist Abk.im Impfpass mit dem Aufkleber: "P" auf lateinisch:"Feline Panleukopenievirus"
Tollwut steht für "T" ist Abk. im Impfpass mit dem Aufkleber: "T"

Ich hoffe,dass ich dir damit helfen konnte!:D

Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch leukose testen lassen und impfen. aber wichtig zuerst testen und erst, wenn der test negativ ist, dann impfen.

fip-impfung wird auch angeboten, hab ich auch machen lassen, werd ich aber wahrscheinlich nicht auffrischen lassen, ich weiß noch nicht genau, mir erscheinen sowohl pro als auch contra-argumente sinnvoll.:confused: :confused: , bin da noch ein bißl unentschlossen.

tollwut brauchst du nicht, wenn deine tiere nicht rausgehen, aber ich wenn ich mich recht erinnere, lässt du sie ja raus oder willst es zumindest.

ich würde noch leukose testen lassen und impfen. aber wichtig zuerst testen und erst, wenn der test negativ ist, dann impfen.

fip-impfung wird auch angeboten, hab ich auch machen lassen, werd ich aber wahrscheinlich nicht auffrischen lassen, ich weiß noch nicht genau, mir erscheinen sowohl pro als auch contra-argumente sinnvoll.:confused: :confused: , bin da noch ein bißl unentschlossen.

tollwut brauchst du nicht, wenn deine tiere nicht rausgehen, aber ich wenn ich mich recht erinnere, lässt du sie ja raus oder willst es zumindest.

Meine Mutter ist gerade zum Tierarzt gefahren um Luekose testen zu lassen.
Danke für eure Ratschläge
lg Clautschi

Oben