Welche Hunderasse?

A

Anirac

Guest
Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen herauszufindenn welche Hunderasse das in der Billa Heumilch-Werbung ist. Denke ja es ist ein Mischling, bin mir aber nicht ganz sicher welche Hunderassen da zusammentreffen. Oder ist es doch eine eigene Rasse?
http://www.youtube.com/watch?v=JTaGbeOTRwU

Danke schon mal.

Das ist entweder ein Australien Shepard oder ein Boder Collie. Habs mit der unterscheidung der beiden Rassen nicht so.

Danke! Stimmt, hab mir jetzt mal den Aussie angeschaut und glaub auch dass das einer sein müsste!

Ich denke es ist ein Border Collie, alleine schon wegen der Farbe. Soweit mir bekannt ist gibt es kein Sable unter den Aussies.

Danke! Großartigen Unterschied sehe ich zwar immer noch keinen, aber es wird schon stimmen was du sagst.

Echt nicht?
Na vielleicht liegts daran, dass ich oft mit Hütis zu tun hab, weil für mich ist der Unterscheid riesig :D Bei Tricolor ist die Grundfarbe schwarz, bei Sable braun. Vielleicht hilft das bisschen :)

Echt nicht?
Na vielleicht liegts daran, dass ich oft mit Hütis zu tun hab, weil für mich ist der Unterscheid riesig :D Bei Tricolor ist die Grundfarbe schwarz, bei Sable braun. Vielleicht hilft das bisschen :)

Ich seh da auch fast keinen :D :D :D

Aber das ist oft wie bei Pit und Staff ;)

aber hätte wenn auch Border gesagt !

Oben