• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

welche Hundephysiotherapie-Ausbildung?

Kare

Junior Knochen
Hallo! Ich würde sehr gerne eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin machen. Was haltet ihr denn von der Ausbildung bei Woßlick und Blümchen?
Hat da schon wer von euch Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo! Ich würde sehr gerne eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin machen. Was haltet ihr denn von der Ausbildung bei Woßlick und Blümchen?
Hat da schon wer von euch Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

die mache ich, und bin so Gott will im Mai fertig...

ist aber sehr heftig!

Hallo! Danke sehr für deine Nachricht!
Was ist denn so heftig daran? So viel zu lernen oder die Leute?
Machst du einen Kompaktkurs? Glaubst kann man nach dieser Ausbildung schon arbeiten ohne Praktika?
Wieso hast du dich denn für diese Aubildung entschieden und nicht z.B. für den Unilehrgang an der Vetmed?
Weißt du was der Unterschied zwischen dem Kompaktkurs in Deutschland und dem in Ungarn ist?
Würdest du den Kurs wieder machen? Mich würd der Kompaktkurs auch sehr interessieren (dann bräuchte ich nicht fast jedes Wochenende nach Wien fahren) ...

danke sehr!!! Ich weiß es sind seehr viele Fragen die ich hab :o

Ich hab die Ausbildung (und den Dogmotion-Kurs) vor einigen Jahren gemacht - war eine anstrengende Zeit (vorallem die Fahrerei :o ), aber hab's nie bereut ;)

Oben