Welche Futterzusätze gebt ihr?

Was wandert noch in den Napf?

• Multivitamintabletten (welche?)

Stimmen: 1 11,1%
  • ein einzelnes Vitamin (welches?)

Stimmen: 0 0,0%
  • Tabletten (bitte angeben welche und warum)

Stimmen: 1 11,1%
  • Öle (bitte angeben welche und warum)

Stimmen: 7 77,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Tina83

Super Knochen
Hi!

Wollte mal eine kleine Umfrage machen weil mich interessiert was eure Hunde abgesehen vom "normalen" Futter noch in die Schüssel bekommen.

Ich zähle jetzt nicht zur Zusätze wie Öle, Vitamine sondern auch Tabletten etc.

Eine Antwort fehlt: keine Zusätze!

Meiner bekommt gar keine Zusätze, da wir zum Glück absolut keine Beschwerden haben!;)

Meine bekommen (fast) täglich Olewo Karotten mit Öl zum Futter dazu.

Hin und wieder gibt es einen Futterzusatz für die Gelenke (als Kur).

Das war´s dann aber auch schon.
lg Friese :)

Sheila bekommt Vitality-Mix, Clear Eye und Allergy von Pahema und Mikroorganismen (flüssig), hin und wieder ein Schuss Olivenöl oder Apfelessig.

Kyra und Odin bekommen reines Muschelextrakt auch von Pahema, hin und wieder ein Schuss Olivenöl oder Apfelessig.

asta bekommt nur hin und wieder div. öle (lachs, distel usw).

sonst bekommt sie keine zusätze, ich halte nicht viel davon.
bzw. es kommt drauf an in welchen fällen etwas gegeben wird (manchmal glauben wohl einige an wundermittelchen)

asta bekommt nur hin und wieder div. öle (lachs, distel usw).

sonst bekommt sie keine zusätze, ich halte nicht viel davon.
bzw. es kommt drauf an in welchen fällen etwas gegeben wird (manchmal glauben wohl einige an wundermittelchen)

Jö, bist du schon wieder im Büro? :eek:

Ich finde, wenn der Hund nicht gerade mit Chap.. & Co ernährt wird, braucht es auch nicht wirklich Zusätze. Es sei denn, er hat einen erkennbaren Mangel.

Algenkalk, Spirulina und Calciumcitrat

Sesamöl, Arganöl, Walnussöl (was ich als erstes in der Hand habe :p)

falls du auch sowas meintest......div. Kleiesorten, Weizenkeime und Kokosflocken

Jö, bist du schon wieder im Büro? :eek:

Ich finde, wenn der Hund nicht gerade mit Chap.. & Co ernährt wird, braucht es auch nicht wirklich Zusätze. Es sei denn, er hat einen erkennbaren Mangel.

jo leider, eh schon wieder die zweite woche :(

asta bekommt eh pedigree :D:D:D cappy ist uns zu minder :p

Da ich barfe, benötige ich mehrere Zusätze....also auch ein bisschen Getreide wegen der Vitamine. Kokosflocken sollen vorbeugend gegen Würmer sein.

Aja Bierhefe füttere ich auch noch und manchmal gibts statt Öl auch geriebene Nüsse. mhmmmm

Da ich barfe, benötige ich mehrere Zusätze....also auch ein bisschen Getreide wegen der Vitamine. Kokosflocken sollen vorbeugend gegen Würmer sein.

Aja Bierhefe füttere ich auch noch und manchmal gibts statt Öl auch geriebene Nüsse. mhmmmm

Hab ich noch nie gehört. Füttere ich auch nicht. :o

kokosflocken, nüsse usw. geb ich asta auch hin und wieder.
ohne grund - einfach so, weils schmeckt

Oben