Welche Farbe heut euer Weihnachtsschmuck?

Welche Farbe heut euer Weihnachtsschmuck heuer?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

wildkatze

Medium Knochen
Also mich würde interessieren welche Farbe euer Weihnachtsschmuck hat und ob ihr jedes Jahr die Farbe wechselt.

Also unserer ist heuer dunkelrot, normalerweise ist er immer in Blau- oder Lilatönen :rolleyes: :p

Also mich würde interessieren welche Farbe euer Weihnachtsschmuck hat und ob ihr jedes Jahr die Farbe wechselt.

Also unserer ist heuer dunkelrot, normalerweise ist er immer in Blau- oder Lilatönen :rolleyes: :p

Also, ich kanns gar net sagen, schau ihn nie so an, dass ich mir die Farben merk *g*

Morgen weiß ich es dann :D

Auf unserem Baum hängen viele alte Dinge, die schon auf dem Baum meiner Urgroßmutter glitzerten und jedes Jahr kommt irgendwas Neues dazu. Er ist aber auf jeden Fall eher bäuerlich geschmückt. Mit viel Wachs-, Stroh- und Holzschmuck. Kein modernes Schnick-Schnack.

wir haben auch alle möglichen Farben an Christbaumschmuck daheim.. was meine Mutter all die Jahre gesammelt hat.. letztes Jahr war der Baum auf meinen Wunsch, Blau/Silber geschmückt. Diese Jahr haben wir ihn Lila/Creme gemacht.

Wir wechseln die Farben jedes Jahr.. immer eine andere.. :)

lg
Melanie

unser baum ist mit roten kugeln und weißen kleinen holztannenbäumen geschmückt:D
leider hat fin gemerkt dass man damit super spielen kann, also musste ich grade schone eine umhängeaktion durchführen....

vg katja

Wies aussieht ist es diesmal wieder rot/gold.
Ich bin ja mehr für violett/silber, aber ich misch mich da dieses Jahr nicht ein, die Weihnachtsstimmung will eh nicht wirklich aufkommen (kein Schnee :( )
Meistens wechseln die beiden Farbkombis ab, außer einmal da hatten wir ihn - extra für den Besuch aus Amerika - ganz kitschig rosa gemacht.
So richtig knallpink fänd ich auch mal geil, aber da bin ich vermutlich allein :D

Wir haben seit Jahren einen so genannten Bauernchristbaum, also alles aus Stroh und Holz, damit die Tierchen sich nicht weh tun, wenn sie mal etwas vom Baum holen ;)

Bei uns wechselt die Farbe jedes Jahr :D
nächstes Jahr wird er grün/orange..

heuer ist er weiss/orange..

wir hatten schon: rein weiss, weiss/rot, weiss/gold, weiss/orange, weiss/blau
rein rot, rot/gold, rot/weiss
rein gold, gold/rot, gold/weiss
rein blau, blau/weiss, blau/gold

Oben