Welche Apps für Smartphone?

michi92

Medium Knochen
Hallo

ich hab seit 2 wochen das samsung galaxy s und ich find einfach keine nützlichen apps.
vorallem würden mich gratis apps interessieren.

Ich hab mir bis jetzt diese heruntergeladen;

*)SMS Scheuduler- damit kann man einstellen, dass ein bestimmtes, zu der und der uhrzeit an eine bestimmte person geschickt wird.

*)Easy Uninstaller- Damit kann man Apps ganz einfach wieder löschen.

*)Wasserwage

*)Facebook

*)Dog Sound Ringtones

Habt ihr irgendwelche interessanten apps?

Ich hab noch (auch fürx Galaxy):
-Taschenlampe
-Einkaufsliste
-Barcodescanner (du fotographierst Barcodes und das Handy sagt dir dann was das für ein Produkt ist, unnötig aber witzig)
-Kompass

und etliche Spiele :)

und wo ladet ihr die runter?
Hab seit heute auch so ein Teil und bin grad ein bissi überfordert damit. :rolleyes::goofy:
und weil wir gerade dabei sind. Wie zum Henker mache ich die Seiten größer. Bin zwar kurzsichtig aber die Internet Seiten sind absolut unlesbar.

Ich lade über Market runter zum empfehlen ist auch der Vetfinder ist ebenfalls kostenlos:)

Hab auch das Samsung Galaxy S:D

Asfinag und Öamtc sind auch zu empfehlen und ebenfalls kostenlos

und wo ladet ihr die runter?
Hab seit heute auch so ein Teil und bin grad ein bissi überfordert damit. :rolleyes::goofy:
und weil wir gerade dabei sind. Wie zum Henker mache ich die Seiten größer. Bin zwar kurzsichtig aber die Internet Seiten sind absolut unlesbar.

Bei mir sind die Internet Seiten auch nicht lesbar (beim besten Willen nicht). Vergrößern geht indem man mehrmals schnell hintereinanders aufs Display tippt. Ist zumindest bei meinem Handy so (Samsung Ace).

Die Apps lade ich direkt vom Market Place (war auf dem Handy vorinstalliert)

im Notfall sicher sehr nützlich: Vetfinder (der zeigt alle Tierärzte in der Nähe an)

sonst: die Taschenlampe, Dropbox (damit kann man Daten leichter kopieren), Barcodescanner (unnötig, aber lustig), Google Skymap, my bob, und ganz wichtig real roaming altert (das zeigt an, wenn man in ein ausländisches netz eingeloggt wird, sollte dann auf Flugzeugmodus umschalten)

*edit*
gerade in einem anmderen Forum entdeckt und vielleicht auch ganz brauchbar:

GiftköderRadar - http://www.giftkoeder-radar.com/

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich dieses Market entdeckt. Damit hats funktioniert. Danke.
Wie ich den Wecker ausschalte weiss mittlerweile auch. Aber auch nur weil ich keinen Anruf entgegen nehmen konnte.
Muss einem doch gesagt werden, daß man den Höhrer rüberziehen muss.:o
--
Mittlerweile habe ich
Die Wasserwage,
Den Entfernungsmesser,
Taschenlampe,
Giftköderradar
Barcode Scanner
ÖBB Fahrplan
Lottoschütteldings
Angry Birds :D

Oben