weitergeleiteter hilferuf

wolfspelz

Profi Knochen
ich habe heute von einer bekannten einen hilferuf erhalten und stell das kopierte mail einfach so, wie ich es bekommen habe, hier ein.

> Liebe Tierfreunde, Freunde von Mykonos und solche, die es noch werden wollen!
>
> Vor einigen Tagen hat mich ein Hilfeschrei meiner Freundin Barbara (eine der wenigen, aktiven Tierfreunde in Mykonos) erreicht, und ich wurde gebeten, meinen Freundes- und Bekanntenkreis um eine Spende für den Tierschutzverein auf Mykonos (http://www.mykonosanimals.com/) zu bitten. Siehe weiter unten.
>
> Ich weiß, dass das nur ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein sein kann, aber diejenigen Tiere, die dieser Tropfen trifft, haben einfach die Chance weiterzuleben; für sie macht dieser Tropfen den großen Unterschied.
>
> Ich ersuche Euch auch, Euren Bekannten- und Freundeskreis zu aktivieren und vielleicht wird aus dem Tropfen doch vielleicht eine Tasse oder eine Kanne voll. Schon die kleinste Spende hilft. (Bankverbindung siehe unten)
>
> Vielen Dank im Namen der Tiere und der Filosoiki Mykonou (=Tierfreunde von Mykonos)!
>
> Sylvia

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von:
>
> Hallo Silvia.
>
> Die Situation ist wirklich so weit, das wenn nicht irgendetwas passiert und das betrifft natuerlich auch den Buererrat, der beschlossen hat uns Geld fuer den Tierarzt zu geben, das wir aufgeben muessen.
>
> Bitte, bitte sagen Deinen Bekannten, das wir Leben retten, aber wir brauchen Zeit, muessen Pflegestellen, Tieraerzte und horente Flugkosten zahlen, um in den Wintermonaten Notnasen nach Deutschland der in die Schweiz zu fliegen.
>
> ATE BANK
> FILOSOIKI MYKONOS
> IBAN GR 11 0433 0160 0041 7010 0537 166
> SWIFT / BIC ABGRGRAA
>
> Entschuldige meinen verzweifelten Notruf Dich, aber es muessen momentan Wunder geschehen, sodas wir unsere Arbeit fortsetzten koennen.
>
> Liebe Gruesse und tausendfachen Dank.
> Barbara
 
Oben