Weitere dringende Notfallhunde aus der Slowakei!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Slowak.Hunde Teil 4-Das Leid hört nicht auf...

Bitte seid nicht böse, aber ich MUSS die Hunde raufschubsen, sonst haben sie keine Chance mehr, noch vor Wintereinbruch vermittelt zu werden!!!

Sabine Rieser schrieb:
Bitte seid nicht böse, aber ich MUSS die Hunde raufschubsen, sonst haben sie keine Chance mehr, noch vor Wintereinbruch vermittelt zu werden!!!

wie schnell doch so eine woche vergeht! :eek:

Sabine Rieser schrieb:

die nehmen auch sicher keine neuen auf vor dem frühjahr....bin ich ganz überzeugt....selbst wenn alle noch vor dem winter vermittelt werden könnten.

dort herrscht dann sicher aufnahmesperre und es kommen keine neuen solangs kalt ist....

und wenn du sie jeden Tag 5 mal raufschubst, deshalb werden sie nicht schneller vermittelt werden. Wenn die Leute hier könnten wie sie wollten, wären schon viele vermittelt.

Versteh das bitte endlich..

*hmpf*

und stelle sie auch in andere Foren und Vermittlungseiten.

Bei der Tiersuche zb. konnte ich nur einen Eintrag von dir entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch auf der Hp www.tierhilfe.at.gg um! Es sind wieder einige Neuzugänge abgebildet! Es wurden Hunde aus einer Tötungsstation gerettet, ganz, ganz arme verschreckte Wesen!

:rolleyes: ACHTUNG:

Gina, die junge Schäferdame aus Komarno heißt ab sofort FREDDY ...
tja ... Kommunikationsprobleme, Gina ist ein Junge !!!

gina-1.jpg

Oben