Weisser Wuschelhund in Liesing gesichtet !

Blacksheep

Profi Knochen
Heute bei unserer letzten Gassi Runde haben wir einen kleinen Rüden gesichtet, ca. 10 kg, wuschelig, sieht wie ein Malteser Mix aus.
Er hatte weder ein Halsband noch sonst irgendwas und wir sind nicht an ihn rangekommen. Er ließ sich auch nicht mit Futter locken, sondern war nur am flüchten.
Gesichtet haben wir den Wauz in der Auer-Welsbach-Gasse Ecke Fischingergasse, dann hat er umgedreht, hat die Gregorygasse überquert und da dann keine Beleuchtung mehr ist, haben wir ihn verloren.

Vielleicht sucht ihn jemand ?

LG
Uschi
 
Hast eigentlich eh schon alles geschrieben, Uschi ;)

Vielleicht falls jemand die Gassen nicht kennt, die sind im 23. Bezirk in der Nähe von Alt Erlaa...

Wie gesagt, ich vermute auch dass es ein Malteser-Mix ist, schon ziemlich verdreckt und nicht wirklich zugänglich. An meiner Hündin war er recht interessiert, aber angreifen liess er sich nicht :(

LG
Sandra
 
ich hab am Freitag in der Heute oder Österreich (liegt in der Firma auf) gelesen, daß eine Familie verzweifelt ihren, ich glaube Maltesser sucht..
der Hund ist herzkrank und benötigt dringend Medis, war in Wien, aber wo weiß ich nciht mehr....
 
Es war definitiv ein Rüde und für einen Minimalteser zu groß!

Ich hab gestern bei meinen Gassi-Runden und auch am Abend beim Durchfahren durch die Gregorygasse die Augen offen gehalten, hab ihn aber nicht mehr gesehen...vielleicht wurde er ja schon gefunden *hoff*

LG
Sandra
 
Oben