weißer Pudel gesucht, … falls ihr was wisst!

Schote

Super Knochen
Hallo,

die Mutter von unseren Freunden hatte immer weiße Pudeln, seit der letzte über die RBB gegangen ist, ist einige Zeit vergangen, jetzt wünscht sie sich wieder einen, also wenn ihr was hört/wisst bitte melden ich leite alles weiter!

GLG
Con

AW: weißer Pudel gesucht,...fals ihr was wisst!

Königspudel kommt auch in Frage? Im gelben Forum ist einer inseriert, hoffe es ist ok wenn ich das hier reinkopiere:confused::

Art/Rasse: Königspudel
Farbe/Zeichnung: weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Preis: nach Vereinbarung

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Oliver ist ein toller Hund, wunderschön und sehr verspielt. Er sucht ein Zuhause, in welchem nicht viel los ist und wo man viel Zeit hat um bei ihm zu sein und um ihn zu pflegen. Er bleibt problemlos alleine, fährt im Auto mit, ist (in ruhiger Umgebung) leinenführig, kann Grundkommandos und mag fast alle anderen Hunde.
Anfangs wird er sich in seinem neuen Zuhause nur schwer zurechtfinden, Umstellungen bedeuten immer Stress für ihn. Die Eingewöhnungszeit beträgt mind. drei bis vier Wochen. Besonders in dieser Zeit verbellt er andere Spaziergeher und Hunde, ist dann aber ganz nett zu ihnen.
Generell ist Oliver gesund, allerdings produziert er zu wenig Tränenflüssigkeit und muss daher mehrmals täglich eingetropft werden – was er sich problemlos gefallen lässt. Bitte trotzdem die lebenslang anfallenden Tierarztkosten beachten.

Abgabegrund:
Seine ehem. Besitzerin kann sich aufgrund einer Krankheit nicht mehr um ihn kümmern. Seit fast zwei Monaten lebt er nun auf Pflege bei uns und gerät hier aber ständig in Konflikte – er verträgt sich nicht mit meinen Hunden und muss separat gehalten werden und bekommt so zu wenig Aufmerksamkeit. Außerdem hat er bereits eines unserer Hühner gerissen – nachdem bei uns am Hof überall Tiere frei laufen, muss er jetzt immer an der Leine sein und zusehen, wie die anderen Hunde frei laufen können. Das ist weder fair noch Sinn und Zweck der Sache. Wir suchen also ein Zuhause, gerne auch eine Wohnung, in dem man ihn liebt und sich entsprechend um ihn kümmern kann.

Abgabe Wann/Wo: Ab sofort/Graz-Umgebung

Bitte meldet euch für weitere Infos AUSSCHLIESSLICH unter 0664/3940386 bei mir oder mailt mir auf fly.anna@aon.at da ich ihn in vielen Foren inseriert habe und nicht überall immer hineinschauen kann.

1698413.jpg
1698414.jpg

1698415.jpg
1698418.jpg

1698417.jpg

AW: weißer Pudel gesucht,...fals ihr was wisst!

Danke Bettina!:)

ich denke zwar, daß der Schöne zu groß ist, aber ich leite ihn gleich weiter!

GLG
Conny

Oben