weißer Kater-dringend!

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich hab ein großes Problem und zwar ist einer Freundin von mir ist ein Kater zugelaufen, sie hat scho 2 andere Katzen und einen Hund und er verträgt sich nicht mit diesen Tieren.
Es ist ein weißer Kater, mehr weiß ich leider nicht. Zugelaufen in Großmugel, er ist einfach vor ihrer Türe gesessen.

Sie hat allerhand Probleme und ja, ist ziemlich mit den Nerven fertig, Geld ist auch nicht viel vorhanden.
Jetzt hat sie gemeint, er muss weg und zwar sofort, sie wollte ihn zum Tierarzt bringen und einschläfern lassen.

Ich würde ihn ja nehmen, wenn mein Vater nicht dagegen wäre, im Moment...

Hat jemand vielleicht einen Pflegeplatz anzubieten?
Sie meinte, wenn man ein Tier ins Tierheim bringt müsste man was zahlen? Stimmt das?

Ich würde so gerne dem Tier helfen, ich bin nur Studentin, aber ich könnte vielleicht auch einen Teil der Tierarztkosten zahlen bzw in selbst aufnehmen später , da ich unbedingt wieder eine Katze haben möchte, aber mein Papa braucht noch ein bisschen Zeit.

:( Kann mir jemand helfen?

Hallo,
ich hab ein großes Problem und zwar ist einer Freundin von mir ist ein Kater zugelaufen, sie hat scho 2 andere Katzen und einen Hund und er verträgt sich nicht mit diesen Tieren.
Es ist ein weißer Kater, mehr weiß ich leider nicht. Zugelaufen in Großmugel, er ist einfach vor ihrer Türe gesessen.

Sie hat allerhand Probleme und ja, ist ziemlich mit den Nerven fertig, Geld ist auch nicht viel vorhanden.
Jetzt hat sie gemeint, er muss weg und zwar sofort, sie wollte ihn zum Tierarzt bringen und einschläfern lassen.

Ich würde ihn ja nehmen, wenn mein Vater nicht dagegen wäre, im Moment...

Hat jemand vielleicht einen Pflegeplatz anzubieten?
Sie meinte, wenn man ein Tier ins Tierheim bringt müsste man was zahlen? Stimmt das?