weißer Kater-dringend!

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich hab ein großes Problem und zwar ist einer Freundin von mir ist ein Kater zugelaufen, sie hat scho 2 andere Katzen und einen Hund und er verträgt sich nicht mit diesen Tieren.
Es ist ein weißer Kater, mehr weiß ich leider nicht. Zugelaufen in Großmugel, er ist einfach vor ihrer Türe gesessen.

Sie hat allerhand Probleme und ja, ist ziemlich mit den Nerven fertig, Geld ist auch nicht viel vorhanden.
Jetzt hat sie gemeint, er muss weg und zwar sofort, sie wollte ihn zum Tierarzt bringen und einschläfern lassen.

Ich würde ihn ja nehmen, wenn mein Vater nicht dagegen wäre, im Moment...

Hat jemand vielleicht einen Pflegeplatz anzubieten?
Sie meinte, wenn man ein Tier ins Tierheim bringt müsste man was zahlen? Stimmt das?

Ich würde so gerne dem Tier helfen, ich bin nur Studentin, aber ich könnte vielleicht auch einen Teil der Tierarztkosten zahlen bzw in selbst aufnehmen später , da ich unbedingt wieder eine Katze haben möchte, aber mein Papa braucht noch ein bisschen Zeit.

:( Kann mir jemand helfen?

Hallo,
ich hab ein großes Problem und zwar ist einer Freundin von mir ist ein Kater zugelaufen, sie hat scho 2 andere Katzen und einen Hund und er verträgt sich nicht mit diesen Tieren.
Es ist ein weißer Kater, mehr weiß ich leider nicht. Zugelaufen in Großmugel, er ist einfach vor ihrer Türe gesessen.

Sie hat allerhand Probleme und ja, ist ziemlich mit den Nerven fertig, Geld ist auch nicht viel vorhanden.
Jetzt hat sie gemeint, er muss weg und zwar sofort, sie wollte ihn zum Tierarzt bringen und einschläfern lassen.

Ich würde ihn ja nehmen, wenn mein Vater nicht dagegen wäre, im Moment...

Hat jemand vielleicht einen Pflegeplatz anzubieten?
Sie meinte, wenn man ein Tier ins Tierheim bringt müsste man was zahlen? Stimmt das?

Ich würde so gerne dem Tier helfen, ich bin nur Studentin, aber ich könnte vielleicht auch einen Teil der Tierarztkosten zahlen bzw in selbst aufnehmen später , da ich unbedingt wieder eine Katze haben möchte, aber mein Papa braucht noch ein bisschen Zeit.

:( Kann mir jemand helfen?

sie soll ihn zu uns ins tierheim bringen, da muss sie nix zahlen.

Kontakt:
www.tsv-klosterneuburg.at
Johanna Winter
0676/3221064

lg nix

oke, ich werd morgen schauen.... und versuchen, dass der Kater es besser hat als jetzt.

Danke auf alle Fälle mal

Eigenartige Freundin, ein gesundes, armes Tier einschläfern wollen?!? Einschläfern kostet nix, oder wie?

ich hab ihn jetzt kurz bei mir... weil sie besorgungen machen hat müssen.

Er ist so ein liebes tier, total verschmust, kommt her.. ach, ich würde ihn ja am liebsten behalten, aber mein Vater ist eh schon sauer.
Und so ein hübscher, großer Kater.

Sie meinte er wäre total dreckig und voller disteln zu ihr gekommen.

:(

nein, meine Freundin war noch nicht beim Tierarzt.
Vorerst bleibt er bei mir, aber das geht nur ein oder zwei Tage. Mein papa ist ja nicht soo begeistert... ich werde versuchen morgen oder heute noch zum Tierarzt zu fahren und mal schauen, wies so um ihn steht, alter, kastriert und ob er gechippt ist. Dann meld ich ihn auch mal als fundtier, ist ja wirklich ein hübscher kerl.

Lg Tina

oh - der sieht genauso aus wie mein süßer. der war auch ein findelkind.

ich drücke die daumen dass er einen guten platz findet!

Der Große wurde für ca 2 Stunden abgeholt :o
Ich freu mich für ihn und hoffe das es funktioniert bei seiner neuen Familie.

Danke kann geschlossen werden

Oben