weißer boxer

natascha55

Neuer Knochen
aro ist 1 jahr alt gechipt hatt alle impfungen und natürlich einen eu pass.er ist kinderlieb kann auch alleine bleiben und sehr verspielt ist nur mit schutzvertrag zuvergeben .vieleicht kann mir wer helfen. bei interesse mail: natasca@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verkaufe weißen boxer

:confused:
möchtest du den beitrag nicht ins tierschutz-unterforum verschieben lassen?
das 'verkaufe boxer' klingt irgwendwie billig. besser wäre 'gegen schutzgebür abzugeben'....
nur n tipp

lg, nina
 
AW: verkaufe weißen boxer

Verkaufe weißen Boxer :confused:

Mehr Angaben wäre nicht schlecht und bitte einen Mod diesen Thread in die Vermittlungsecke zu verschieben.
 
AW: weißen boxer

ich hab nicht gewußt. tut mir leid aber ich muß ihm leider hergeben für mich ist das auch nicht leicht.ich hab das auserdem schon geändert ich weiß nicht warum es noch drinen ist.
 
AW: verkaufe weißen boxer

Das Anbieten von Tieren ist hier verboten, da musst du ins Tierschutzforum ein paar Unteforen weiter rauf. Du kannst auch einfach die Mods bitten, den Beitrag zu verschieben.

BB,
Tanja
 
AW: weißen boxer

ich hab nicht gewußt. tut mir leid aber ich muß ihm leider hergeben für mich ist das auch nicht leicht.ich hab das auserdem schon geändert ich weiß nicht warum es noch drinen ist.

ein Foto wäre nicht schlecht und es wäre gut, wenn du eine Telefonnummer für Interessenten angeben würdest ;)
 
So hier Bilder vom süssen,so ein megasüsser :eek:

bilderarco017lz7.jpg


bilderarco018ow7.jpg
 
Woher bist Du, woher kommt er? Ist er vom Züchter? Was ist der Abgabegrund? Ist er gesund, wurde er auf Spondy u. HD geröngt? etc. etc.

Ich hab selber nen weißen Boxer, bin in einem Boxerforum. Ich hör mich mal um.

Dazu bräucht ich aber mehr Infos u. wieviel Schutzgebühr zu zahlen ist.

Vielleicht wendest Du Dich auch an die diversen Boxernotorgas?
 
ich hab ihm von deutschland weil dorten wollten sie ihm einschläfern. ich hab ihm untersuchen lassen,er ist gesund.aber ich weiß leider nicht ob er von einen züchter ist .abgeben muß ich ihm weil sich meine staff hündin mit ihm nicht verträgt.ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest das einzige was ich will ist ein schutzvertrag mit einer kleinen gebühr die ich auch geleistet hab.ich will einfach das er einen guten platz bekommt weil er ist so brav und lieb und ein tierheim kommt einfach nicht in frage.
 
Und woher aus Deutschland?

Ich posts mal schnell in meinem Forum ok? Bitte pass auf, bei der Vermittlung... in letzter Zeit werden die weißen Boxeri immer öfter gern hergenommen, als "Sokaersatz" ...

Hst schon beim ÖBK nachgefragt? Ah, vergiss es, ÖBK interessiert sich net für weiße Boxer... das Theater hab ich schon hinter mir.

Ich frag auch morgen mal am HuPla u. so durch die Runde. Vielleicht kann ich was machen. Ich glaub, wenn ich nicht schon 2 hätt, ich würd sofort, er ist ja n wirklich süßer Schnuckel, mit seinem Vöslauerblauem Auge.

Wurde auch Hüfte u. Wirbelsäule geröngt?
 
SAg ich doch, ÖBK u. weißer Boxer funktioniert nicht, wäre nicht der erste, wo hingeschrieben wird u. nicht mal ne Antwort kommt :mad:

Ich habs mal in "meinen" Boxerforen rundgeschickt u. hoff, ich find was.

Wie dringend ists denn und wielang ist er eigentlich schon bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre sehr dringend.ich hab ihm jetzt 3 wochen ich muß meine hündin immer aussperren wenn ich ihm streicheln will fangt sie an zum knurn und ich will nichts herausvordern darum geh ich mit ihm immer ins zimmer spieln und streicheln.ich hab ihm aus passau geholt.
 
Bitte erzähl mir Näheres über ihn. Mich interessiert auch die Hintergrundgeschichte des Hundes, wenn ich einen Platz finden soll. Warum wollten die ihn einschläfern, was gar nicht erlaubt ist.

Es reicht nicht, zu schreiben, gesund, geimpft, mit mehr Info ists leichter,jemand zu finden :eek:
 
so viel weiß ich leider auch nicht von ihm.ich weiß nur das was mir die vorbesietzerin erzählt hatt, sie hatt ihm von seinen erst besitzer weg geholt weil er ihm einschläfern wollte aus dem grund weil weiße boxer nicht anergant sind und weil er versucht hatt ihm scharf zu machen und das ist ihm gott sei dank nicht gelungen ist.die boxer hatt man ja früher umgebracht und der wollte das auch machen.nur leider hatt sie keine zeit führ ihm gehabt also hab ich ihn mir geholt weil ich geglaubt habe das sich meine hündin verträgt,nur leider ist das nicht der fall gewesen.sie hatt mir erzählt das er im gesicht eine op gehabt hatt weil er eine bakterielle enzündung gehabt hatt ist aber alles gut verheilt.die enzündung hatt er nur gehabt weil ihm dieses a... schraf machen wollte das war ein richtiger tierschender.
 
Oben