Weissensee - Urlaubsfotos Lenox

L

lenn

Guest
Bin ja seit 31. August wieder zuhause von meinen Kurzurlaub in Kärnten. War mit Freund und Wauzi am Weissensee, und nun möcht ich euch ein paar eindrücke zeigen
(einige sind mit der Handycam gemacht worden, deswegen etwas schlechtere qualität)
Lenox beim Sonnen:

Versteckt hinterm Sessel, endlich ein Schattenplätzchen:

Im Zimmer hat er immer brav auf seiner Decke geschlafen, außer wenns ihm zu kalt geworden ist:

Weitere Fotos folgen noch :D

so und da sind sie auch schon *gg*

Seine erste bekanntschaft - ein mädl mitgenommen aus nem auslandsurlaub:

Zuletzt bearbeitet:
In der Ortschaft wo wir waren (Techendorf) wurde genau in unseren Urlaubstagen ein Agility-Platz eröffnet mit nem Juxtunier und hier gleich die fottos.....

Lenox bei der "Arbeit":

Hier noch die Moderatoren und die anderen Teilnehmer:

und mit dieser hübschen Lady ist Lenox herumgefetzt:

(weitere fotos vom Agility-Jux-Tunier findet ihr hier (unter Lucky Dog - Hotel Moser)

Natürlich sind wir auch auf die "Berge" hinauf, da wir aber faul sind, sind wir nicht gegangen sonder haben uns mit der Seilbahn raufschipern lassen und sind zu fuß stundenlang durch den wald zurückgegangen (haben tausende Pilze gefunden):

oben angekommen gleich die erste hürde:

Ein paar Pilze die wir gefunden haben, aber stehenlassen haben weil giftig oder unbekannt *gg*:

zu guter letzt, hab ich noch probiert lenox zum schwimmen zu animieren, bin natürlich mit ihm im wasser gewesen (brrrr, kalt) und hatte ihn an der leine, sonst wär er mir ja nie reingegangen, also nicht aufregen, er konnte mir nicht absaufen:

Lenox beim Leckerli-schnappen:

So, das warens, ein paar fehlen noch, hoff die bekomm ich bald, aber muss sagen, war echt gelungen der kurzurlaub, und lenox hats auch gefallen, bis auf das, das er zum frühstück alleine im zimmer warten musste, da hat er so lautstark nach uns gerufen, das und das frühstück nicht wirklich bekommen ist :eek: :D :eek: :rolleyes:

Sieht aus als ob ihr jede menge spass hattet :-)
sind wirklich liebe fotos geworden!

super finde ich das, wo sie lenox durch den reifen quält :D

war wirklich ein superschöner urlaub, und lenox war auch wirklich brav....

@smile ...nicht nur lenox hat sich durch den reifen gequält, sondern ich auch :D :rolleyes:

Oben