Weisse Schäfermixdame sucht Zuhause!

• Ersteller Ersteller juna
  • Erstellt am Erstellt am
J

juna

Guest
Hallo :) ,
vor ein paar Tagen konnte "Püppi", eine 9 monatige, weiss-beige Schäferhundmixhündin, aus miserabler Haltung befreit werden. Sie musste fast ihr gesamtes Leben in einem Badezimmer verbringen.
Sie war inzwischen bereits einmal vermittelt, musste aber ihr Zuhause wieder verlassen, da sie sich dem Kleinkind der Familie gegenüber dominant gezeigt hat und diese mit ihrem Verhalten überfordert waren.
Zur Zeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle, mit den dort lebenden Kindern im KiGa- und Grundschulalter gibt es keinerlei Probleme. Im Haus ist sie katzenverträglich, draussen kalbert sie hinterher. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin zeigte sie bisher keinerlei Probleme!
Sie ist gelehrig, kennt aber bisher wenig.
Sie benötigt eine liebevolle aber konsequente Bezugsperson, bisher hat sie sich immer an Frauen orientiert, bei einigen Männern zeigt sie sich sehr ängstlich.
Leider kann sie auf der Pflegestelle nur vorübergehend, daher sind wir jetzt auf der Suche nach einer dauerhaften Pflegestelle oder noch besser einem richtigen Zuhause für Püppi (so hiess sie schon:D).
Püppi befindet sich in NRW, genauer in Minden.
Tanja, ihre Pflegemama ist z.Zt. nicht online aber telefonisch zu erreichen:
0571 9736642
0179 2495281
Püppi wird gegen einen rechtsgültigen SV in liebevolle Hände abgegeben.

Danke und LG!
juna

Mhhh, Tanja kann da bestimmt mehr zu sagen,...sie wurde ihr aber als Mix übergeben. Zuerst dachte sie, dass Püppi Windhund mit drin hat, sie ist aber einfach nur zu dünn :(
Vom Kopf her finde ich auch, dass sie "echt" aussieht.

Hm...da wird sich doch jemand finden???:p

Bei Schäferhunde in Not und Weiße Schäfer in Not ist sie schon inseriert?!

Wenn sie hunde- u. katzenverträglich ist, könnte ich sie auf Pflege nehmen - auch dauerhaft ev. mit späterer Fixplatzoption (ev.!):), nur Transport nach Wien...?!:confused:

Ev. hab ichs überlesen...ist sie kastriert, geimpft, gechipt, stubenrein, ev. HD-geröngt?!:confused::o

hi
ich suche für meine Kira einen zweit hund, wäre da püpi ideal mit anderen hunden??? wo ist sie derzeit da ich unmottoriesiert bin is schwehr igendwo hinzufahren es abzuholen,
Attila

leider nicht mehr hätte mich sehr interessiert aber hab schon die YOKO auch vom Forum schon seit 3 wochen, die ist super leider und 3 hunde kann ich nicht.
atti

Hallo,

nein, ich meinte nicht, ob Du den Hund noch haben möchtest, sondern, ob der Hund noch ein Zuhause sucht.

LG,

Gabi

Oben