Weiße Schäferhündin, 6 Jahre, sucht dringend Pflegeplatz

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

hab heut erfahren, dass eine 6jährige weiße Schäferhündin aufgrund familiärer Probleme dringend einen neuen Platz sucht (auch Pflegeplätze werden gesucht).

Scheinbar hat die Familie intern ein Megaproblem, der Hund ist zwei Mal auf jemanden "hingefahren" (einmal auf den Postler und einmal auf eine Spaziergängerin), dass er sofort von dort weg muss.

EIGENTLICH ist die Hündin ein toller Hund, verträglich mit Katzen und Hunden und relativ gut erzogen - die Pflegestelle braucht aber auf jeden Fall Hundeerfahrung.

Wer würde den Hund auf Pflege nehmen?

Hoffnungsvolle Grüße
Nina

Wie ist die Hündin mit Kinder und kann man sie auch zu Hündinen geben?
Ich selber habe 2 Hündinen und einen Rüden. Pflegeplatz kann ich wenn sie verträglich ist und meine Kinder mag, sie muss sie nicht lieben,bieten.Kann ja auch sein dass sie bleiben könnte wenn es eben alles passt.:)

Hi,

hab heut erfahren, dass eine 6jährige weiße Schäferhündin aufgrund familiärer Probleme dringend einen neuen Platz sucht (auch Pflegeplätze werden gesucht).

Scheinbar hat die Familie intern ein Megaproblem, der Hund ist zwei Mal auf jemanden "hingefahren" (einmal auf den Postler und einmal auf eine Spaziergängerin), dass er sofort von dort weg muss.

EIGENTLICH ist die Hündin ein toller Hund, verträglich mit Katzen und Hunden und relativ gut erzogen - die Pflegestelle braucht aber auf jeden Fall Hundeerfahrung.

Wer würde den Hund auf Pflege nehmen?

Hoffnungsvolle Grüße
Nina

Hallo Nna !!

Gibts zum Hund keinen Züchter, der weiterhelfen kann ??

LG Gundula

Das freut mich für sie, ich hoffe sie kann da auch bleiben.Kann ja sein dass sich die Pflegestelle in sie sooo verliebt dass sie bleiben darf.:D
lg

Oben