Weisse Schäferhunde

maria

Junior Knochen
Habe 3 weisse Schäferhundbabys abzugen, interessiert von euch jemanden diese Rasse, dann kann ich euch auch Fotos und eine Beschreibung mailen.

------------------
maria
 
Ich bin auf der suche nach drei Weissen Schäferhund welpen die am 14.11.2002 geboren wurden,ein Rüde,zwei Weibchen die zur Vermitlung einer Frau Zippert übergeben wurden Ich würde gerne etwas über den verbleib der hunde erfahren da weder das geld gezahlt wurde noch eine andere information gegeben wurde. laut Frau Zippert seien die Hunde an die Notstation weisser Schäferhunde geangen.GrundHunde seien nicht entwurmt,und unterernährt gewesen .Dieanderen fünf Welpen sind aber alle gesund gewesen.Ich lebe in Rheinland Pfalz Und wäre sehr dankbar falls sie informationen hätten oder eine Stelle die mir weiterhelfen könnte. Meine E-mail adresse lautet:hsmiesen@t-online.de Tel.02683948205
 
Wie kommt man zu 3 weissen Schäferwelpen?
confused.gif




------------------
Auf bald
lg Irish
 
Habe im März von meiner Hündin Junge bekommen, also meine Hündin hat die Wepen bekommen, und somit auch ich.

------------------
maria
 
Also meine Welpen sind sicher nicht die ,Welche dem Herren komischerweise abhanden kamen, wie geht so etwas überhaupt. Welpen hergeben für den Verkauf, kein GEld bekommen??

------------------
maria
 
Habe 3 weisse Schäferhundbabys abzugen, interessiert von euch jemanden diese Rasse, dann kann ich euch auch Fotos und eine Beschreibung mailen.


Hallo Maria!!

Gilt dein Angebot noch? Ich würd nämlich gerne mal ein paar Bilder sehen, überlege schon die ganze Zeit mir so einen Hund zuzulegen.
ERstmal aber ein paar fragen: wie alt sind die? schon entwurmt und geimpft´?

Hoffe ich bin nicht zu spät!!!

Liebe grüße Teresa
 
Miesen schrieb:
Ich bin auf der suche nach drei Weissen Schäferhund welpen die am 14.11.2002 geboren wurden,ein Rüde,zwei Weibchen die zur Vermitlung einer Frau Zippert übergeben wurden Ich würde gerne etwas über den verbleib der hunde erfahren da weder das geld gezahlt wurde noch eine andere information gegeben wurde. laut Frau Zippert seien die Hunde an die Notstation weisser Schäferhunde geangen.GrundHunde seien nicht entwurmt,und unterernährt gewesen .Dieanderen fünf Welpen sind aber alle gesund gewesen.Ich lebe in Rheinland Pfalz Und wäre sehr dankbar falls sie informationen hätten oder eine Stelle die mir weiterhelfen könnte. Meine E-mail adresse lautet:hsmiesen@t-online.de Tel.02683948205


habe eine seite gefunden wo frau zippert auch gesucht wird.
bei interesse mal beim gti-verbraucherschutz.de reinschauen.
diese frau scheint ein heisses thema zu sein.

gruss shadow
 
Weiße Schäferhunde/ kanadische Schäferhunde gibts ja recht selten!

Habe überhaupt nur in Hundeschule insgesamt 2 gesehen (in meinem ganzen Leben auch nur diese 2). Die sind super lieb gewesen! :)

Finde weiße Schäfer seehr schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

sie sind auch wunderschön, doch nicht nur daß, sie besitzen auch noch viele wundervolle Charaktereigenschaften...kleineres Aggressionspotenzial wie andere Schäferhunde, tolle Familienhunde, sehr zutraulich und anhänglich, jedoch Fremden gegenüber eher reserviet, freundlich, temperamentvoll etc...um nur einige der Eigenschaften zu nennen!! Ich habe bereits meine zweite stockhaar Schäferhündin, und alle beide...ein Traum!!! :D

Liebe Grüße Eliara71 & Aaliyah
 
Hi,

das tragische für mich ist:....sie sehen alle so traumhaft schön aus!!! Würde so gern noch einen Rüden haben (aber nicht für Hobbyzucht...Aaliyah ist Frühkastriert worden)...doch ich finde noch nicht einmal mit einem Hund eine Wohnung *schnief*
Aaliyah ist aus der Zucht von white Paradise...http://www.white-paradise.de!

Grüße aus Ingolstadt

Eliara71, Aaliyah, Scully&Gizmo
 
Oben