Weiße Galga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resa

Gesperrt
Super Knochen
Man sagt ,dass weiße Galgas Engel sind ,die vom Himmel fallen .......

Ein Engelchen würde gerne ein neues Zuhause finden.
Sie heißt Fortuna :) Fortuna, Galga, Hündin, geb. am 15.03.2006
D.gif
Achtung, hier kommt FORTUNA!
Jungspund und entsprechend lebhaft, aufgeweckt, neugierig und frech.
Suche Familie die:
- gaaaanz viel mit mir unternimmt
- einen verspielten Zweithund hat, oder mit mir zu Hundetreffen geht
- mich gerne über die weiten Wiesen flitzen sieht
- und Hundeverstand hat, denn sonst tanze ich Euch auf der Nase rum

Meine Pflegemama sagt, ich sei traumhaft schön! Aber manchmal stehen ihr ganz schön die Haare zu Berge, besonders wenn ich mal wieder Unsinn mache. Klaro, ich bin noch recht jung und kenne den Unterschied zwischen teuren Schuhen und einem Kauknochen noch nicht so wirklich. Außerdem bin ich noch im Wachstum und dementsprechend "verfressen" so daß ich mich auch mal gerne selbst bediene.
Dann sind da die Momente, wo alle total stolz auf mich sind. Wenn ich ohne Leine rumbutscher und die Welt entdecke, aber dabei immer in Pflegemamas Nähe bleibe. Wenn andere Hunde kommen und ich sie freundlich zum gemeinsamen Spiel auffordere, wenn ich mich so ganz fest an meine Menschen ankuschel und dabei genüßlich meine Augen verdehe.
Ich mag eigentlich alles, andere Hunde, Menschen, Autofahren, auch wenns mal weiter weg geht, Hauptsache das Ziel ist schön! Ich glaube aber, Katzen sollten Hunde gewöhnt sein, ich bin nämlich temperamentvoll, nicht daß die Miezis Angst vor mir bekommen.
Seid Ihr:
- Schon ein bisschen Hundeerfahren? denn ein Hund in meinem Alter braucht Grenzen und Regeln, sonst wird es tourbulent.
- Aktiv und sportlich? jedenfalls noch für mindestens ein Jahr!
- könnt Ihr mal fünfe gerade sein lassen? denn ich muß noch ganz viel lernen.
Ihr seht, ich bin keine Schlafmütze. Aber ich kann Eure Augen zum strahlen bringen. Zuhause gesucht von mir, der FORTUNA



Das ist der Link zu ihr :http://www.aspafriends.de/bilder.php?hund=fortuna

Liebe Grüße gundula
 
Moi is die süß. Wenn ich nur könnte wie ich wollte......
Aber ich kann mich ja in meinem Freundeskreis umhören ob jemand einen Hund sucht. Und ich schicks per mail weiter wenn ich darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben