weiß nicht wie !?

xc0nfusedx

Medium Knochen
also ich möchte meinem zwerg heute erstmals kuttln geben. und weiß aber nciht wie viel und so .... und welches gemüse ich dazugeben soll ... kann mir vl wer helfen ??

mfg und danke Vronii

wenn es grüne kutteln (also ungeputzte sind), dann brauchst du nichts mehr an gemüse dazu geben. vom gewicht her nimmst du jene menge, die du ansonsten auch gefüttert hast. man sagt rd. 2 % des körpergewichtes des hundes als tagesration. 3 % wenn der hund eher dünn ist. meine akira wiegt z.b. 27 kg und bekommt zum nachtmahl 1/2 kg fleisch incl. gemüse etc. und in der früh eine winzige menge trofu

also er hat im mom ca. 8 kg und ist heute 4 monate alt.
sind keine grüne glaub ich muss dann noch mal schaun =/
könnte ich Zuccini und kartoffeln dazugeben ??

kannst du schon dazu geben, wenn es weiße kutteln sind. beiGRÜNEN kutteln ist es aber unnötig, da bereits grünzeug genug drinnen ist und hund daher nicht noch mehr grünfutter braucht;) weiße kutteln sollte man für den hund auch nicht kaufen, weil wertlos!!! ich würde ihm einfach 24 dkg grüne kutteln geben, denn mit 4 monaten ist er ja noch im wachsen und daher im aufbau

also hat gerade sein abendessen bekommen es hat ihm sehr gescheckt. waren zwar ungeputzte hatte aber noch eine kleine kartoffel von gestern und habe ihm die dazugegeben ....

danke und hoffe ich schaffe das mit dem barfen =/

Oben