Weiß-Grüne Hundeschau Judenburg

topped

Anfänger Knochen
War von euch schon mal wer auf der Weiß- Grünen Schau?
Würde gerne wissen wollen wie es dort ist.
Gibt es dort auch Verkaufsstände.

DANKE euch.

das ist NUR für Britische Hütehunde und Einkaufsstände gibts nicht wirklich.
Ist im Freien auf dem Hundeplatz.

Ich bin dort ;)

Ich bin auch dort (wobei ich langsam unsicher bin ob das mit der online-meldung geklappt hat...).

Ausgestellt werden dort, wie schon geschrieben, nur britische Hütehunde. Besucher, Zuschauer sind natürlich gern willkommen ;)

Einkaufsstände gab es bislang in Judenburg noch nie, dafür meist eine sehr nette kleine u. gemütliche Clubschau und eine sehr gute Kantine ;)

Wenn genug Kinder/Jugendliche vor Ort sind findet meist auch ein kleines Junior-Handling statt. Ansonsten halt die üblichen Endbewerbe wie bestes Baby, beste Jüngstenklasse,bester Jugendklasse, Sieger-Weiß Grün, Veteranensieger, Paarklasse u. Zuchtgruppe (bei letzteren zwei ebenfalls nur wenn genug Meldungen eingehen dafür).

lg
Barbara

Ps.: Einzig und allein wenn es wieder den ganzen Tag schüttet wie vor ein paar Jahren, würd ichs Besuchern nicht wirklich empfehlen. Die Ausstellung findet im freien statt (Hundeschule). Gibt zwar Unterstellmöglichkeiten, Kantine u. co aber bei Regen ist das irgendwie dann nicht ganz so witzig.

Ich wollte eh nur wissen wie die Anlage ist und so, welche erfahrungen ihr dort gemacht habt.
Ich will nähmlich auch ausstellen nur bin ich mir noch ein bisschen unsicher.

DANKE euch

Ich wollte eh nur wissen wie die Anlage ist und so, welche erfahrungen ihr dort gemacht habt.
Ich will nähmlich auch ausstellen nur bin ich mir noch ein bisschen unsicher.

DANKE euch

Also für Ausstellungsanfänger ist Judenburg mehr als optimal!
Weil eben im kleinen, ruhigen Kreis. Keine große Hektik, kein Stress, keine 1000 Hunde u. Besucher. Das ist sowohl für den Hund wie auch für den der an der Leine hängt schon von Vorteil!

Was für einen Briten hast du denn??

Ps.: An einem sonnigen Tag empfiehlt es sich einen Sonnenschirm od. ähnliches mitzubringen. Schatten gibts dort direkt am Platz über Mittag eher weniger.

Hy

Es interressiert mich deswegen weil es eben draußen ist denn in denn Hallen ist es immer zu heiß oder zu kalt.

Ich habe einen Border.

Wir haben schon Ausstellungserfahrung zu genüge, aber Judenburg ist eben super, denn der Hund hat glaube ich dort am wenigsten stress.

Hy

Es interressiert mich deswegen weil es eben draußen ist denn in denn Hallen ist es immer zu heiß oder zu kalt.

Ich habe einen Border.

Wir haben schon Ausstellungserfahrung zu genüge, aber Judenburg ist eben super, denn der Hund hat glaube ich dort am wenigsten stress.

Ja dann ab nach Judenburg. ;) Was man aber schon erwähnen sollte, es ist nur eine Clubschau! Dh. es gibt keine CACA od. gar CACIB Vergabe und ein JB gilt ebenfalls nicht für den Österr. Jugendchampion. Den Titel Sieger Weiß-Grün kann man aber dann (falls man Clubmitglied ist) für den ÖCBH Clubchampion verwenden (der aber nicht sehr einfach zu erlangen ist).

Das hab ich z.B. nicht gewusst das das nicht zählt mit dem JB.

DANKE dir

Was hast du den für einen Brit. Hüte. HUND

Das hab ich z.B. nicht gewusst das das nicht zählt mit dem JB.

DANKE dir

Was hast du den für einen Brit. Hüte. HUND

ja leider, da "nur" clubschau. aber dafür gibts meist schöne pokale in judenburg :p
und den titel JB ist ja gültig (gilt halt nur nicht als anwartschaft) ;-)

ich habe shelties.

Oben