Weiß-getigerte Katze St. Valentin

vanessababy

Super Knochen
wir haben heuten in St Valentin (herzograd) eine leider tote weiß-getigerte katze gefunden. sie/er hat ein weißes (floh?)halsband um.
sie liegt gegenüber den bahngleisen bei den dixiklos.
vielleicht kennt jemand von euch leute die so eine katze vermissen. habe schon bei einigen häusern dort nachgefragt aber bisher leider ohne erfolg.
 
wir haben heuten in St Valentin (herzograd) eine leider tote weiß-getigerte katze gefunden. sie/er hat ein weißes (floh?)halsband um.
sie liegt gegenüber den bahngleisen bei den dixiklos.
vielleicht kennt jemand von euch leute die so eine katze vermissen. habe schon bei einigen häusern dort nachgefragt aber bisher leider ohne erfolg.

habts vll gschaut ob auf dem halsband was draufsteht?? viele besitzer schreiben ja auch auf flohhalsbänder mit dem filzstift was drauf... armes katzi... :(
 
nein hab nicht geschaut. hatte die kinder gerade von der schule abgeholt und meine kleine war auch mit da konnte ich leider nicht zu nahe rann gehn.
leider hat sich keiner darum gekümmert :-( die bauarbeiter haben scheinbar die katze bei den gleisen unter einen busch gelegt denn da habe ich sie heute gesehen.
bis jetzt habe ich auch noch keine vermisstenmeldung gefunden.
 
Oben