weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
B

bambina

Guest
und nicht, um "bitte bleib doch" rufe zu ernten, möchte ich mich an dieser stelle verabschieden.
die, die möchten, erreichen mich unter bambina_tonight@yahoo.com, einige haben meine telefonnummer, da möchte ich natürlich sehr gerne in kontakt bleiben.

sonst euch allen nur das beste, passts auf eure tiere auf und @so einige: überlegts vielleicht mal in einer ruhigen minute, ob es wirklich nötig ist, so mit menschen, die man weder kennt, noch die einem etwas böses getan haben, umzuspringen.

?? was ist denn da schon wieder los?

ich glaub ich mach jetzt einen online shop auf und verkauf "dicke haut" für internetuser!

lg

Ist das alles echt nötig? Müssen manche Leute alles so persönlich nehmen? Jeder hat hier ein Recht darauf seine eingene Meinung zu sagen. Bei manchen ist das ok, aber bei manchen anscheinend nicht.
Ich misch mich nicht gern ein. Ich lese mit und geb ab und zu meinen Senf dazu. Wenn mir ein Thema gegen den Strich geht les ich es nicht. Und wenn ich was dazu sage muss ich auch damit rechnene dass ich kontra bekomm. Und deshalb gleich aus dem Forum gehen?
Kann ich echt nicht verstehen.

Lg Tanja und Simba

es gibt eh einen verabschiedungsthread oder? muss man da gleich ein neues thema eröffnen? :rolleyes:

*gg*

^

:D :D :D

Schnuppe schrieb:
:confused: :confused: :confused: Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Könnte mich bitte wer aufklären (per PN)?

ich glaub es geht um den thread "bambina ist tierärztin" und noch irgendwas, was im chat passiert sein soll/ist/wird

so genau weiß ichs auch nicht *g*

oililly schrieb:
ich glaub es geht um den thread "bambina ist tierärztin" und noch irgendwas, was im chat passiert sein soll/ist/wird

so genau weiß ichs auch nicht *g*

Den Thread bin ich überflogen *gleichnochmalsuchengeh*

Aber was/wer/wie war im Chat? Das macht mich echt krank, wenn ich die Hälfte schon wieder nicht weiss :D

*lol* die neugier is a hund gell? ;)

ich weiß nix, is nur in dem thread erwähnt worden, dass irgendwas im chat war. dass sich manche leute so fertig machen lassen - und das von leuten, die sie gar nicht oder kaum oder nur ganz kurz kennen versteh ich einfach nicht. :o

Simba schrieb:
Ist das alles echt nötig? Müssen manche Leute alles so persönlich nehmen? Jeder hat hier ein Recht darauf seine eingene Meinung zu sagen. Bei manchen ist das ok, aber bei manchen anscheinend nicht.
Ich misch mich nicht gern ein. Ich lese mit und geb ab und zu meinen Senf dazu. Wenn mir ein Thema gegen den Strich geht les ich es nicht. Und wenn ich was dazu sage muss ich auch damit rechnene dass ich kontra bekomm. Und deshalb gleich aus dem Forum gehen?
Kann ich echt nicht verstehen.

Lg Tanja und Simba

ich glaub, du bist nicht informiert. Wenn man nicht weiß, warum jemand sich zu so einem Schritt entschließt, dann sollte man sich vorher informieren, nachlesen, und nicht provozieren!

bambina schrieb:
und nicht, um "bitte bleib doch" rufe zu ernten, möchte ich mich an dieser stelle verabschieden.
die, die möchten, erreichen mich unter bambina_tonight@yahoo.com, einige haben meine telefonnummer, da möchte ich natürlich sehr gerne in kontakt bleiben.

sonst euch allen nur das beste, passts auf eure tiere auf und @so einige: überlegts vielleicht mal in einer ruhigen minute, ob es wirklich nötig ist, so mit menschen, die man weder kennt, noch die einem etwas böses getan haben, umzuspringen.

was war denn??
:confused:

oililly schrieb:
*lol* die neugier is a hund gell? ;)

ich weiß nix, is nur in dem thread erwähnt worden, dass irgendwas im chat war. dass sich manche leute so fertig machen lassen - und das von leuten, die sie gar nicht oder kaum oder nur ganz kurz kennen versteh ich einfach nicht. :o

jep - ist sie, die Neugier :mad: :D

Aaaabbbbbbeeeeerrrrrrr - auch ich habe meine Informanten :cool: :D

jetzt geht wohl hier die streiterei auch los, ob es jemand erlaubt ist, sich zu verabschieden oder nicht????? :eek: :confused:
bambina hat sich ganz sicher nicht leichtfertig verabschiedet, wenn man ihre begeisterung und freude in den verschiedenen threads nachliest, was ihren hund betrifft. jeder(e (oder wahrscheinlich fast jeder/e) hat "mitgezittert", sich mitgefreut über das "freudige Ereignis". Und das ist nun das Ende... eine Userin, die vehement angegriffen wurde... und nun gebeten wird, sie möge doch bleiben??? ich meine, bambina hat charakter und auch ihren stolz.

@bambina
ich wünsche dir alles, alles, alles liebe und gute und schöne für dich, deine familie und deinen iltschi. ich kann deinen entschluss verstehen und akzeptiere ihn auch. ich würde mich freuen, wenn ich dir (wenns so weit ist), einmal meinen wuffi vorstellen könnte (schick dir dann eine mail, ist aber noch laaaaaaange zeit...) liebe grüße jutta

... und ich meine, dass eine entschuldigung vonseiten jener hier angebracht wäre, die bambina zu diesem schritt veranlasst haben.

@juka Was meinst mit provozieren? Ist mir anscheinend auch nicht gestatten meine Meinung zu sagen. Ich stell mich in keinster Weise auf irgendeine Seite. Also unter Provokation stell ich mir was anderes vor. Aber bitte. Jeder hat seine eigene Meinung.

Lg Tanja und Simba

...und wieder ist es soweit, nochein user wirft das handtuch :o

traurig, traurig!! das wird wohl nie aufhören bzw. sich legen, schade drum :rolleyes: bin ich froh das ich keine details kenne.

zerknirschte grüße aus D

Oben