Weil Hund mal musste...

Sylvi

Junior Knochen
[FONT=Tahoma,Helvetica]Weil eingesperrtes Tier mal musste.....

Castellón...

Verhaftet wurde vor wenigen Tagen in der Provinz Castellón einen Mann, der seinen Hund mit einem Knuppel blutig geprügelt hatte.

Aufmerksame Nachbarn hatten aus seiner Wohnung Winseln und Schmerzensschreie eines Hundes gehört und die Polizei verständigt.
Als die Beamten an der Wohnungstür klingelten, öffnete der mutmassliche Tierquäler, einen dicken Knuppel von 1.60m Länge noch in der Hand.

In dem Moment flüchtete der Hund blutüberströmt aus der Wohnung.
Als der Mann befragt wurde, sagte er, er habe den Hund verprügelt, weil der sein Geschäft in der Wohnung verrichtet habe. Als die Beamten weiter nach fragten, erklärten Angehörige, der Hund habe den ganzen Tag alleine in der Wohnung verbracht und habe überhaubt keine Möglichkeit gehabt, seine Notdurft Draussen zu verrichten.

Als der Besitzer nach Hause kam und ein Zimmer beschmutzt vorfand, habe er das Tier in blinder Wut und gewalttätig mit dem Knüppel verprügelt.

Die Polizisten organisierten eine Suche nach dem Hund, der erst Nachts gegen halb vier gefunden wurde, als er sich schwer verletzt nach Hause schleppte.

Artikel entdeckt in der deutschsprachigen Zeitung der Costa Blanca "cbz" www.cbz.es

Sylvia


tztztz.....ich sage nur eines, Rasse Mensch
Christz_pillepalle.gif
!
[/FONT]
 
pff sowas is nua mehr zum rean :( will ma des gar net vorstelln :mad: :mad: :mad:

mit ihm ghört das selbe gmacht wie er´s mit sein Hund gmacht hat !!
 
schrecklich!!!

jeden tag a neue Misshandlung, die arme Tiere!!!

die Leute die so was machen gehören in ne Zelle und nie wieder freigelassen!!! :mad: :mad: :mad:
 
Ab in den Knast und den Schlüssel fortwerfen ! Genauso würde ich mit solchen Tierqälern umgehen. Wegen meiner dürfen sie jeden Tag durch einen Ritz in der Türe etwas Hundefutter haben, vielleicht auch ein Glas Wasser, mehr ist für die nicht wert, das kostet dem Staat alles nur Geld, am Besten fortschliessen, vergessen....brrrrrr.....:mad: ...ich hasse solche Menschen !
Aber solche Typen gibt es in jedem Land. Ich möchte mir jetzt nicht ausmalen, wie es geworden wäre, wenn die Nachbarn es nicht bemerkt hätten, der Kerl hätte seinen armen HUnd doch glatt tot geschlagen :eek: !

Ne ne ne......mir fehlen die Worte...mir wird auch immer schlecht, wenn ich solche Artikel in Zeitschriften/Zeitungen entdecke.

Ich hoffe nur, dass die Polizei auch bei dem Kerl richtig handelt. Ich persönlich würde den Gefängnisschlüssel nehmen, mit dem Boot auf´s Meer hinaus fahren. An der tiefsten Stelle halt machen und "ups"...nu is er fort :D !

Sylvi
 
Arrrgghh ! Einsperren und nicht aufs Klo lassen und wenn er irgendwo hin macht, schnell den Knüppel geholt.... Oder ..... ne ne ist nicht öffentlichsgerecht !
 
schon alleine wenn ich sowas lese packt mich die mordslust....

a-loch... ich hoffe, dies hat für den "feinen herrn" ernste konsequenzen...
 
schon alleine wenn ich sowas lese packt mich die mordslust....

a-loch... ich hoffe, dies hat für den "feinen herrn" ernste konsequenzen...

da bist Du nicht alleine:mad: . Der "feine Herr" ....ehm..*g*, wo siehst Du hier einen feinen Herrn, alles was ich sehe, ist die Gattung des menschlichen Abschaumes.
 
Mir gruselt bei solchen Nachrichten und ich könnte an die Decke gehen. Bei so einem Typen würden mir schon sehr viele Grausamkeiten einfallen :mad: :mad: :mad:
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]
Die Polizisten organisierten eine Suche nach dem Hund, der erst Nachts gegen halb vier gefunden wurde, als er sich schwer verletzt nach Hause schleppte.
[/FONT]

Wahnsinn, der Hund wär sogar zu dem Idioten zurück gegangen...:(

Da fragt man sich manchmal wirklich, gibts irgendwas, das Hunde der Bestie Mensch nicht verzeihen??

Wenn ich ma denk, dass der Hund die Prügeleinheiten sicher nicht mit dem Haufen in Verbindung gebracht hat...
erst bist den ganzen Tag daheim eingsperrt und wenn das Herrchen dann endlich heimkommt, verprügelts Dich und Du weißt nicht mal warum...:(

armes Hundsi! Hoffentlich kommts schnell weg von dem Idioten und findet einen schönen Platz!
 
Keine Worte... :mad:

Was ist mit dem Hund? Ist der wieder zu "herrli" zurück gebracht worden oder in den Tierschutz?
 
Was ist mit dem Hund? Ist der wieder zu "herrli" zurück gebracht worden oder in den Tierschutz?

Das kann ich Euch nicht sagen. Dieser Bericht stand bei uns in der Zeitung, aber ich glaube wohl eher nicht. Solchen Menschen gibt man doch keine Tiere. Ich bin beim Tierschutz und wenn ich für diesen Fall Verantwortung hätte, würde ich den HUnd ersteinmal in einem privaten Tierheim unterbringen lassen und ihn anschliessend in einer guten Pflegefamilie geben.
Wenn alles gut geht und der Hund sich erholt hat, dann würde ich ihn in Deutschland, Österreich oder auch in der Schweiz in guten Händen bei lieben neuen "Eltern" geben, aber NIEMALS bei diesen MENSCHEN !

Leider ist die Provinz Calellón, wo das geschehen ist, ziemlich weit von hier entfernt, sonst hätten wir bestimmt etwas unternommen.
Aber zum Glück gibt es in Spanien in fast allen Provinzen private leider auch soziale TH. Tiere in den sozialen spanischen Einrichtungen haben es nicht besonders gut, aber imerhin besser, als fast tot geprügelt zu werden.

Das der Hund zurück zu seinem Herrchen laufen wollte, ist leider normal, es ist sein Instinkt, sein zu Hause. Der Hund kennt nichts anders und läuft dann dort hin, wo er denkt, hin zugehören. Tiere sind keine Menschen, sie denken immer nur an das Gute, auch wenn man sie fast tot schlägt, ist es sein zu Hause gewesen. Bei Gott, ich hoffe doch, dass man dem Besitzer dem Hund fort genommen hat. Der arme Hund, der weiß ja garnicht mehr, wo er noch hin gehört (damit meine ich jetzt nicht den Besitzer:D ) der ist kein armer Hund, wohl eher ein kranker Mensch....:p

Sylvia
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH :mad: :mad: :mad:

Was soll denn der Sch.. schon wieder. Sind jetzt alle vollkommen geistesgestört das DARF DOCH BITTE NICHT WAHR SEIN!!!!

Wenn man ein sch.. tierhasser ist dann nimmt man sich verdammt nochmal keinen hund und quält ihn!!!!!!!

Wenn der Typ mir unter die finger kommen würde.... unvorstellbar was sich da für eine Wut zusammenbrausen würde :mad: :mad:
 
Senfer schrieb:
Wenn man ein sch.. tierhasser ist dann nimmt man sich verdammt nochmal keinen hund und quält ihn!!!!!!!

Das sage ich auch immer wieder. Hast Du zufällig meine Geschichte mit dem Hund "Luna" verfolgt. Lunas Familie bekam im letzten Jahr ein Baby. Da durfte der kleine Mischling nicht mehr ins Haus und musste bei Wind und Wetter auf der Terrasse. Auch wenn sie mit dem Kinderwagen spazieren gingen, war Luna im Wege und wurde mit den Füssen zur Seite getreten. Wenn die Familie zusammen kam und alle ins Haus gingen, so kannte es Luna, dass sie mit gehen durfte, doch jetzt aufeinmal durfte sie nicht mehr. Ich fragte Damals die ex Familie, warum Luna aufeinmal nicht mehr ins Haus gelassen wird. Da bekam ich zur Antwort, Luna haart, kasse Antwort !
Dann im Winter wurde sie geschoren und frohr noch mehr auf den kalten Steinen der Terrasse. Ihr Futter und Wassernapg waren leer und sie musste Kod und Urin in ihren kleinen Gefängnis machen.
Kurz vor Weihnachten setzen sie Luna dann bei uns im Ort aus. Wenn ich nicht sämtliche Tierklinken am heiligen Abend angerufen hätte, wäre Luna warscheinlich zu Weihnachten gestoben. Sie war ja bereits komplett unterkühlt, ohne Fell, ohne Futter, ohne Wasser !
In einer Tierklinik erfuhr ich dann, dass eine englische Familie Luna fand und zur Klinik brachte, doch dort war kein Platz mehr und man hätte sie einschläfern müssen. Also nahm die englische Familie Luna zuerst einmal mit zu sich. Leider konnten sie, sie nicht halten und ich hatte auch ein grosses Problem, am heiligen Abend waren alle meine Tierschutzfreunde nicht erreichbar. Ich hoffte und bangte um das kleine Hundemädchen, bis ich Anfang Januar endlich von meiner Tierschutzfreundin Bescheid bekam, dass sie Luna am Abend von dort holen und sie anschliessend zuerst einmal in einem privaten Tierheim packen. Mitte Januar flog Luna dann zu einer Pflegefamilie nach Deutschland und Ende Januar hatte sie endlich eine neue richtige Familie.
Wenn doch alle Geschichten fast wie ein Weihnachtmärchen ausgehen würden. Viele haben für Luna gespendet, so konnten wir ihr medizin weiterhelfen, Kastrieren, Impfen uvm...
Was wir leider nicht konnten, bezw. der Hundezahnarzt, Lunas Forderzähnchen helfen. Bei ihrer ex Familie bekam sie sehr warscheinlich kaum oder selten Hundefutter, sie kannte eigentlich nur trockenes Brot, Essensreste und Wasser. Bei uns im Tierheim frass sie die erste Zeit kaum. Wir gaben ihr Hundefutter, aber das kannte sie ja nicht. Zum Glück war sie lernfähig und sah, wie die anderen Hunde ihr Futter frassen, da kam auch ihr Apetitt auf Hundefutter.

Es gibt einfach auf dieser Welt viel zu viele Tierquäler, die es nicht verdient haben, einen Hund zu halten ! Wenn ich bei unseren Nachbarn jemals wieder einen Hund sehe, werde ich sofort die Polizei einschalten, denn ich möchte nicht, dass wieder ein Tier elendig gequält wird.

Sylvia
 
so erstmals ein richtig grosses dankeschön an die nachbarn die die polizei gerufen haben. ist ja leider auch nicht selbstverständlich.

jaja der hund läuft zurück... oh mann!!!!!!!!!

mir ist grad eine gänsehaut nach der anderen runtergelaufen... mensch ich könnt heulen wenn ich sowas hör! verdammt wie kann man nur...?
ich stell mich ja eigentlich gern auf die seite der "verurteilten" aber dazu kann ich wirklich nichts mehr sagen... stell sich einer vor wenn der ein kind hätte...
 
DAS IST DOCH ECHT DER WAHNSINN!!!!!! wie kann man nur so brutal sein????
Auch lunas geschichte finde ich richtig zum heulen!!!!
 
Oben