Weihnachtswichtelei 2012 - Anmeldung / Erklärung

Superschnuffi

Super Knochen
:santa2: Meine herzallerliebsten Wuffler, :santa2:


es ist langsam an der Zeit den Sommer zu verabschieden, den Herbst willkommen zu heissen und sich auf die schönste Zeit im Jahr (Weihnachten) vorzubereiten. Jetzt werden sich sicherlich viele von euch denken - die Wichtelchefiza ist langsam am Durchdrehen - doch sei euch versichert - nein das ist sie nicht. Ich starte die Anmelderunde dieses Jahr bewusst früher, damit genügend Zeit ist sich mit dem schönsten Spiel dieser Zeit, dem Wichteln, auseinander zu setzen bzw. mit zu machen. Willkommen ist jeder User der den angefügten Regeln entspricht und Lust und Laune verspürt einem bekannten oder (noch) unbekannten Wuff-User eine Freude zu Weihachten zu bereiten.

Nun denn.....so wollen wir schreiten zur


:angel: Weihnachtswichtelei 2012 :angel:


Wie funktioniert das Weihnachtswichteln?


Alle User die unter Berücksichtigung der angeschlossenen Regeln mitmachen wollen, schicken mir bitte bis zum 31. Oktober 2012 eine PN mit ihrem Namen und ihrer Adresse. Jene User die ihre Adressdaten bis Ende der Anmeldefrist nicht bekannt gegeben haben werden automatisch disqualifiziert. Anfang November ermittelt der ehrenwürdige Wichtelbeirat in einer höchstgeheimen Ziehung den Namen jenes Users den du bewichteln darfst und mit einem kleinen Geschenk die vorweihnachtliche Zeit versüßt.

Aber nun gehts erst richtig los......um über dein Wichtelkind ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen sind deine detektivischen Fähigkeiten gefragt. Versuche soviel wie möglich über die Vorlieben von diesem heraus zu finden. Du kannst deine Fragen auch gerne an mich richten und ich leite diese gemäß des Stille-Post-Prinzips weiter. Natürlich sollte dein Wichtelkind dir nicht auf die Schliche kommen.

Um die Sache zu vereinfachen werde ich Anfang November einen "Wunschzettel Thread" eröffnen worin jeder Teilnehmer die persönlichen Vorlieben von sich selbst und von seinem tierischen Partner in Form eines kleines Steckbriefes hinein schreiben kann.

Beispiel eines Steckbriefes:

Ich mache gerne:
Ich habe gerne:
Ich sammle:
Ich mag überhaupt nicht:
Ich bin allergisch gegen:
Ich habe Angst vor:
Mein tierischer Partner mag:
Mein tierischer Partner mag nicht:


So sah dieser letztes Jahr aus: Wichtel-Wunschzettel-Thread 2011

Geplaudert und getratscht wird im Wichtel-Plauderthread rund um die Themen Wichteln, Geschenkeideen, falsche Fährten legen, Spiel, Spass und Tollerei der zeitgleich mit dem Wunschzettel-Thread gestartet wird. Die Zuteilung der Wichtelkinder erfolgt ebenfalls im Plauder-Thread nach Beendigung der Anmeldefrist.

Bitte schicke dein Päckchen bis spätestens 03.12.2012 VERSICHERT (EINGESCHRIEBEN) auf die Reise um auch sicher gehen zu können, dass der Postfuchs dieses im vorweihnachtlichen Stress auch zeitgerecht abliefern kann. Schicke mir bitte die Tracking Nummer um bei Zustellungsproblemen deinem Wichtelkind diese weiterleiten zu können. Wenn du möchtest, kannst du eine Karte mit einem Rätsel dem Päckchen beilegen damit der Empfänger sein Oberstübchen ankurbeln muss um in detektivischer Kleinstarbeit seine Wichtelmama/papa ausfindig zu machen.

Nun aber zu den Regeln damit wir Enttäuschungen schon im Vorfeld Einhalt gebieten.

Jeder User der mehr als 300 Beiträge verfasst, regelmäßig im Forum aktiv ist und das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist teilnahmeberechtigt. Minderjährige User dürfen nur mittels schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen (Datenschutz!). Es hat sich in den letzten Jahren leider immer wieder gezeigt, dass neu angemeldete User sich angemeldet und auf nimmer Wiedersehen verschwanden.
Der Wert eines jeden Wichtelgeschenks darf 20 EUR nicht übersteigen!! Damit ist der Gesamtinhalt des Paketes gemeint. Bitte bedenkt, dass sich viele User untereinander nicht kennen und nicht ein jeder mit einem fetten Bankkonto bedacht wurde. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und der Liebe. Die Wichtelei ist dafür da um jemanden den du nicht kennst oder vielleicht doch kennst mit einer Kleinigkeit einfach nur "Ich denk an dich" sagst und so Freude schenkst.

Ganz wichtig: Das Paket muss zeitgerecht und versichert (eingeschrieben) auf den Weg geschickt werden und mir die Tracking Nummer weitergeleitet werden.

Also her mit euren Anmeldungen. :D:D:D

Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder so geht das nicht, ihr müsst weiter zitieren...hearts ihr machts das doch nicht zum erstenmal :D

1. deikoon
2. Romy1977
3. Goofy
 
Germany darf natürlich auch wieder an den Start :)

Supi, übr. würde ich dann gern mein Paket im November (Anfang) persönlich bei jemanden abgeben der nicht mitmacht und in der Nähe von Wien wohnt. Sollten bis dorthin schon die Namen gezogen werden. Kann natürlich dann auch umgkehrt sein (spart ja doch einiges Porte dann für 2 Personen mindestens :)).
 
Supi, übr. würde ich dann gern mein Paket im November (Anfang) persönlich bei jemanden abgeben der nicht mitmacht und in der Nähe von Wien wohnt. Sollten bis dorthin schon die Namen gezogen werden. Kann natürlich dann auch umgkehrt sein (spart ja doch einiges Porte dann für 2 Personen mindestens :)).

Ppppppsssssssssssst du nimmst dir bei soviel Information schon den Startvorteil nicht sofort von deinem zukünftigen Wichtelkind erkannt zu werden. Die Zuteilung der Wichtelkinder erfolgt wie gehabt im Plauderthread nach Ende der Anmeldefrist 31. Oktober 2012. Also immer kräftig im Plauderthread mitposten oder mitlesen :D
 
Oben