Weihnachtsstern ??

entle

Super Knochen
hallo,

ich habe eben einen weihnachtsstern bekommen. der ist ja giftig oder? und ist der anziehend für katzen und ist er sehr giftig???
lg :rolleyes:

eigentlich ist er überaus giftig für katzen und kann tödlich enden....

ich kenn allerdings eine, die hat einen ganzen weihnachtsstern aufgefressen und hatte nichtmal irgendwas. aber ich würd mich nicht drauf verlassen, stell ihn lieber wohin wo die katz nicht hin kann......

Meine Katze hat EIN Blatt vom Weihnachtsstern erwischt und ist daran fast gestorben. Also lieber weg mit dem Ding!
Ich war ca 3 Tage Dauergast beim TA deswegen.

Meine Miez hat den Weihnachtsstern auch schon mal gekostet und sie wurde nicht krank. Ich paß aber trotzdem auf, man weiß ja nie.

Meine Katzis lassen 'die Pfoten' weg vom Weihnachtsstern, trotzdem würd ich dir raten, stell ihn ganz hoch rauf, wo die Katzen nicht hinkommen!
Lieber einmal zu viel aufgepasst, als zuwenig-ich stell meinen auch lieber weg ab jetzt..

so schön ein weihnachtsstern ist - ich würde ihn an deiner stelle weiterschenken. die gefahr für deine tiere ist viel zu groß - und egal wo du ihn hinstellst, eine mietze kommt "leider" überall hin.

lg.
m.

Hallo!
Der Weihnachtsstern ist extrem giftig. Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Seitdem in unserem Haushalt Katzen leben, haben wir überhaupt keine Pflanzen mehr. Wir können auch gut damit leben.
LG
BekaValentine

Oben