Weihnachtsspaziergang am 10-12-2006 inkl Punschtrinken

Rotti2009

Super Knochen
Liebe Leute,

Wir möchten gerne am 10-12-2006 einen Spaziergang veranstalten. Vorab würden wir gerne von Euch wissen, ob Interesse besteht. Der Spaziergang - mit anschließendem Punschtrinken - soll ungefähr 1-2 Stunden dauern . Ort wäre Purkersdorf (das ist bei Wien 14!!) Bei Interesse bitte bei mir melden. Genauere Infos folgen, wenn wir den Termin fixieren!

Lg Nicole
 
AW: Weihnachtsspaziergang

HUHU!

Also wenn der Spaziergang am Nachmittag stattfindet, würde ich mich mit Isetta gerne anschließen :) .

Am Vormittag muss ich meinen Punsch-Rausch vom Vortag ausschlafen *g*

lg
Nicole
 
@ Schmuserotti:
Schade das ich nicht mit kann, trinkst aber ein paar für mich mit, okay. Aber ordentlich benehmen, nicht das ich da was höre!!!!!!:D :D
 
Ma da würd ich gern mit, vor allem weil das mal in meiner Gegend wäre ;)

aber meinst Deiner und Tigger könnten miteinander :confused:

LG Lisi
 
Wenn nicht müssen Sie eben an der Leine bleiben oder mit BK also los.....da gehts vorallem um das miteinander!!!

Würd mich freuen!
 
ich hätte Interesse!!!
Es ist aber schon weit weg. Ich überleg es mir noch. Vielleicht fährt SonjaDSH oder Englishpointer oder sonst jemand mit mir dort hin.
Der Punsch zum Schluss klingt aber schon seeeehr verlockend. :D
 
Wir machen mit der Hundeschule am 10.12. von 13-16 Uhr einen Adventspaziergang in den "Weinbergen" von Bad Pirawath und zwischendurch eine Einkehr mit Punschschlürfen :)
 
So nun ist es fix ich bitte um Eure Anmeldung!

Liebe Hundefreunde! Wir veranstalten am 10.12.2006 einen Weihnachstspaziergang mit anschließendem Punschtrinken! Wir bitten um kurze Voranmeldung. Treffpunkt: Shop4Dogs Parkplatz (genug Parkplätze vorhanden); Uhrzeit: 14 Uhr. Gleich gegenüber gibt es einen Forstweg, welchen wir für unseren Spaziergang ausgesucht haben. Dauer: so lange wir Lust haben :). Danach werden wir uns mit einem Punsch aufwärmen.
 
ich will auch punschen...

aber für meinen dann 18wochen alten butz wären 1-2stunden doch zu viel..
naja, es sei denn wir machen eine stunde, und das gaaaaaaaaaaaanz langsam mit vielen pausen:p

mit lope könnt ich zwar sicher auch die 2stunden gehen...aber die ist nicht punschtauglich..für die wäre das urrrrrrrrr fad und würd sich da sicher ein bissal aufführen...somit wäre das kein gemütliches punschen...
mit lope kann man nur marschieren:D :D :D

also was sagt ihr dazu..

achja...
wäre toll wenn ich mich, falls ich mit kann, bei jemanden einschleichen kann..der mich wo aufgabelt...bin ja noch immer auf öffis angewiesen:eek:

sagts einfach beischeid, wie, was, wann und wieso;)

lg.autumnus
 
Also der Weg ist nicht so schwer zu gehen und ich denke wir können sicher auf dein Welpi Rücksicht nehmen!!! Wo kommst den her? Von wo könnte ich dich aufgabeln??

lg Nicole
 
Isetta ist nicht ganz fit - kann sein, dass das übermorgen schon wieder weg ist, aber fix zusagen kann ich nicht :( .

Und wenn ich den einen oder anderen Hund dann vielleicht noch ständig von ihr runterklauben muss .... :rolleyes:

Rechne eher nicht mit mir ;)

lg
Nicole
 
also daweil glaube ich zu kommen, nur muss mir noch ausmachen wie wir das machen (Katrin/nero und ich) weil wir noch net wissen mit wieviel autos wir kommen (meine Hunde dulden keine andren im auto)
 
Oben