Weihnachtsrunde

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
Wer von euch hat denn am 24.12. Zeit und Lust am Vormittag einen netten spaziergang zu machen?

Gebiet ist mir ziemlich egal....

Da ich den Schokoaussi nicht sehen will, geh ich wohl ins Gütenbachtal am 24. :p:D!

Würde mich gerne mit Sammy anschließen :).

Wir werden beide nicht ausgeschlafen beim Pappelteich sein :p

ohjaaaaa! *freu* der sammy kommt auch! :)

@manu: ich werde bestimmt auch seeeehr unausgeschlafen sein. außerdem weiß ich noch nicht, ob ich die lotti so früh aus der wohnung bring. die streikt die letzten paar tage immer bei der morgen-runde (es ist einfach noch zu dunkel um die uhrzeit). :p

ohjaaaaa! *freu* der sammy kommt auch! :)

@manu: ich werde bestimmt auch seeeehr unausgeschlafen sein. außerdem weiß ich noch nicht, ob ich die lotti so früh aus der wohnung bring. die streikt die letzten paar tage immer bei der morgen-runde (es ist einfach noch zu dunkel um die uhrzeit). :p

Sammy wird mich auch komisch anschauen, wenn wir euch um halb 8 im Wald treffen. Er ist so ein Langschläfer wie ich, aber was tut man nicht alles um Welpen zu sehen :D.
Ich hoffe deine Laus ist dann auch lästig genug um Sammy ein bißchen zum Spielen zu bringen :p

*loooool*:D

ja, ja.... wir werden schon noch sehen WER dann letzendlich der chef ist. die pebs ist nämlich eine kleine grätzn und weiß schon ganz genau was oder wen sie will :p

Oben