Weihnachtskrippen für TSV Quadrupedes

ManuK

Super Knochen
Hallo!

Da mein Mann und ich Weihnachtskrippen bauen und noch welche übrig sind vom Weihnachtsmarkt, hab ich mir gedacht, ev. sucht ja wer von den Steirern so eine Krippe.
Auch hier gehen 25% an den Verein Quadrupedes
Nach Graz können wir sie zustellen.
KEIN VERSAND

Krippe 1: (für Hikaru reserviert, falls wir wen finden , der sie nach Wien bringt)
42x50cm 28cm hoch 35€ [/B](ohne Figuren)

krippe1oben.jpg



Krippe2:reserviert für Marie83
42x55cm 34cm hoch 35€ ( ohne Figuren)





Krippe3:
42x46cm 54cm hoch 30€


Krippe 4:
Zweiteilig, kann auch ohne Zubau genommen werden
links Haubtteil: 35x60cm hoch 36cm 45€ ( ohne Figuren)
Zubau ( Flußlauf) 35x60 25€ (kann links, rechts oder vorne dazugestellt werden, passt immer)
genauere Bilder bei interesse.


lg Manu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du so weit weg wohnst :( wir würden auch noch eine Krippe für Weihnachten brauchen und die sind ja wirklich ganz aussergewöhnlich schön!
 
Hallo!

Heuer komme ich nicht mehr nach Wien, aber für nächstes Jahr können wir gerne eine nach Maß machen.

lg Manu!
 
Nochmal Bilder von der Krippe 4






Zubau:




Anders zusammen gestellt wie oben:





falls euch die besser als Krippe 2 gefällt :-) Wie gesagt, Zubau muß nicht genommen werden.

lg Manu!
 
Hallo!

es hat sich definitiv eine Mitfahrgelegenheit ergeben.
Roman von Quadrupedes fährt Dienstag oder Mittwoch raus nach Wien, also, wenn von den Wienern noch wer eine will bitte melden.
Gut wäre es, wenn ihr euch ein bisserl zusammen reden könnt, dass er nicht ganz Wien abfahren muß.
Danke Manu!
 
Hallo!

Im Moment seits ihr zwei.

Wäre super, wenn einer die Sachen übernehmen kann, ich werde Roman fragen, wo er hin muß und wer näher liegt.
Hikaru wäre es für dich ein Problem, wenn du unterwegs wo die Krippen übernehmen tätest , marie ihre zu bringen?
Aber wie gesagt, ich weiß eh noch nicht, wo er hin muß.
Ach ja, die Feuerstelle ist herausnehmbar und an der Unterseite zum Einschalten!

lg Manu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Im Moment seits ihr zwei.

Wäre super, wenn einer die Sachen übernehmen kann, ich werde Roman fragen, wo er hin muß und wer näher liegt.
Hikaru wäre es für dich ein Problem, wenn du unterwegs wo die Krippen übernehmen tätest , marie ihre zu bringen?
Aber wie gesagt, ich weiß eh noch nicht, wo er hin muß.

lg Manu!

Nein es ist gar kein Problem! :)
 
Hi!

Die Krippen wandern heute Nachmittag zu Roman, wenn ich genau weiss, wann er fährt, melde ich mich bei euch, bzw. Roman.
Endweder Dienstag, oder Mittwoch.
Ach ja, die Feuerstelle ist herausnehmbar und an der Unterseite zum Einschalten!

lg Manu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben