Weihnachtsgeschenk!!!

easy

Super Knochen
:mad: Die zwei Katzenkinder hat man vor meiner Haustüre nachts im Karton abgestellt. Zum Glück mussten die Hunde nochmal raus, wer weiss was sonst gewesen wäre. Es war Donnerstag Nacht.
Bin dabei die beiden aufzupäppeln, sie wurden entwurmt und haben Aufbauspritzen bekommen. Sie sind verschnupft, aber auf dem Wege der Besserung.
Ich suche schon mal nach einem neuen Zuhause.
Es sind 2 Jungs, zutraulich, ca. 2,5 Monate alt.
Bei Interesse: 0043/699/12333699

Hast du keine klitzekleine Möglichkeit, die zwei süßen Würmer zu behalten? *hoffnungsfrohschau*
Wenn ich nicht schon selbst 4 Zimmertiger hätt ... :o
Ich drück dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen!!!

Lg
Heidi&Sali&Noa

Sachen gibts!

Werden einem doch glatt die Katzenbabys vor die Tür gestellt, ja, gar nicht daran zu denken, was gewesen wäre, wenn sie die ganze Nacht vor der Tür gewesen wären :( . Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei der Vermittlung!

Selber behalten geht nicht, habe schon 3 Stubentiger, wobei sich die 2 Damen schon nicht ganz grün sind.

Zuletzt bearbeitet:
süße dinger, aber wir haben selber schon zwei stubentiger und nen mopsmix, da wäre bei uns das chaos perfekt

wünsche dir viel erfolg bei der suche!!!!

hi!

gibts was neues???
hätte ev. eine interessentin für den mit mehr grau,...

hast du die katzerl noch??

sie ist allerdings in nö zuhaus.

lg
doris

@doretta:
die Kätzchen sind noch bei mir. Treffpunkt mittig wäre möglich. Wie wär es denn mit Beiden?? :rolleyes:

Hey hallo.

Die sind ja putzig. Sag mal besteht die Möglichkeit die beiden auch getrennt zu vergeben oder müssten die zusammenbleiben? Welchen Eindruck hast du und wie tun sie sich mit deinen Stubentigern? Frage weil ich wem kenne der ne Katze sucht, aber eher Langhaar und eine davon schaut bissi so aus. Oder täusch ich mich jetzt?

Alles Gute mit den Süssen und viel Glück bei der Vermittlung.

LG Sylvia

P.S.: Wäre es möglich mit die Fotos und kurzen Text per Mail zu senden?

Die Kätzchen sind immer noch bei mir. Dem langhaarigen, grauen Kater müssen wir am Freitag leider ein Auge entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit habe ich sie gesund gepflegt, Durchfall, Schnupfen weg. Mich hat gewundert, dass das eine Auge nicht besser wurde. So bin ich heute wieder zur TA. Die hat festgestellt, dass die Hornhaut gerissen ist, da hat sich auch schon was darauf gebildet. Ich konnte es mir nicht so genau ansehen, sieht nicht schön aus.
Das ist der arme Einauge!

ist ja furchtbar! das tut mir so leid.
hoffe das er trotzallem einen super lebensplatz findet, und wünsch alles gute!

hallo easy!!

sind die katzerl schon untergebracht?? Woher kommst du genau bzw wo wären die katzerl denn abzuholen??
Hätte gerne wieder eine 4. katze und bin grad dabei meinen freund zu bearbeiten :D
sind die beiden nur zusammen herzugeben oder auch einzeln??
Hab mich ja total in den kleinen mit dem schwarzen naserl verliebt....
wie gehts ihm denn mit dem auge??

Liebe grüße oktavia

Hi oktavia, Grieskirchen wäre super, ich bin von mattighofen, das wäre nicht so weit weg. Ich würde die beiden gerne zusammen vermitteln, es sind Brüder, die gemeinsam schon eine schwere Zeit hatten in ihrem kurzen Leben. Getrennt geht Notfalls auch, aber ca. erst in 14 Tagen. Da dürfte dann das Gröbste von der OP vorbei sein. Der Kleine der heute operiert wurde ist schon wieder munter und geht ihm soweit gut. Wäre schön, wenn es klappen würde, der kleine, der dir gefällt ist extrem verschmust und liebenswert. Bitte gib mir Bescheid, wenn du mehr weisst, egal ob ja oder nein.

Danke, Manu

hallo easy!!!
Also würd den kleinen schon sehr sehr gerne haben,nur kann ich eben nur ein katzerl nehmen.hab ja schon drei!!! das mit den 2 wochen würd eh passen da meine mäuse nächste woche noch durchgecheckt werden (großes blutbild). weißt vielleicht eh wegen meiner lausi.... wieviel schutzgebühr würdest denn verlangen?? hat sich für den zweiten denn noch gar niemand gemeldet?? am liebsten würd ich beide nehmen nur dann krieg ich glaub ich ein bisserl ärger... :D
gibst du mir dann bescheid??

Oktavia

Oben