Weihnachtsgeschenk für Hundehalter?

Emily22

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!

Da ja hier so viele (potenzielle) Hundehalter versammelt sind, möchte ich einfach direkt in die Runde fragen:

Kennt ihr vielleicht etwas, was man einem Hundehalter so als Weihnachtsgeschenk schenken kann?

Ich möchte einer Bekannten (Hundehalterin) zu Weihnachten gerne eine kleine Freude machen, aber ihr Hund ist einfach schon dermaßen gut ausgestattet mit 100 Leinen, Decken und sonstigem "Zubehör", dass mir beim besten Willen nichts einfällt...
:lipsrsealed2:

Freue mich schon auf eure Antwort(en),

emily :antlers:

Hallo zusammen!

Da ja hier so viele (potenzielle) Hundehalter versammelt sind, möchte ich einfach direkt in die Runde fragen:

Kennt ihr vielleicht etwas, was man einem Hundehalter so als Weihnachtsgeschenk schenken kann?

Ich möchte einer Bekannten (Hundehalterin) zu Weihnachten gerne eine kleine Freude machen, aber ihr Hund ist einfach schon dermaßen gut ausgestattet mit 100 Leinen, Decken und sonstigem "Zubehör", dass mir beim besten Willen nichts einfällt...
:lipsrsealed2:

Freue mich schon auf eure Antwort(en),

emily :antlers:
Naja hat sie einen reinrassigen Hund. soll jetzt nichts abwertendes oder sonst was sein. Aber es gibt ja immer so tolle Sachen mit den Hunden drauf. Also sprich Tassen, Taschen, Shirts usw. Auch könnte man ein Shirt oder Pullover mit einen Bild von ihren Hund bedrucken lassen.
Ich für meinen Teil habe sowas sehr gerne.

ich als hundehalterin krieg immer leiber selber was geschenkt :D
ne aber mal im ernst, wie wärs mit nem paket voll handgebackener weihnachtskekse für frauchen und hund :)

ich liebe meinen hund, mag aber shirts, tassen und co mit hunde oder katzenaufdruck überhaupt nicht.

die idee mit keks für mensch und hund - nett verpackt - find ich total lieb :).
wenns ein wenig mehr sein sollte, dann vielleicht noch ein hundespielzeug oder so dazupacken.

Hallo!

Erstmals danke für die schnellen Antworten!!! :D

@leyla: Das ist eine tolle Idee! :pleased:
Ich werde mich gleich mal nach ein paar Rezepten umsehen...

Vielen herzlichen Dank euch beiden! :antlers:

LG

Oben