Weihnachtsfeier

presa

Gesperrt
Anfänger Knochen
An alle Clubmitglieder des PCWCe.V.

Wir veranstallten am 02.12.07 unsere Weihnachtsfeier. Treffpunkt ist die Gaststätte "Pauls" (wo sonst?:) ), um 12.00Uhr Mittag. Dort werden wir dann feiern bis Abend und im Anschluss gibts eine winterliche Nachtübung mit den Hunden. Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.
Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bitte zusagen bei Erscheinen(wegen Reservierungen)

Reiner Reichert
 
Dat is ja ausjezeichnet Reiner.
Da simme dabei dat is prihima... :D :D :D

Also Jessi und ich sind dabei.
Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Gruß
Björn mit Kampfschmuser Jessi
 
Wir kommen auch, aber am 2.12.2006 :D

Zimmer hab ich schon reserviert/gemailt in der Torkelstube.
 
Schade, da habe ich Hundeausstellung Wels. Die machen wir sonst nie, aber heuer schon. Aber mein Großer ist für eine Nachtübung eh noch zu klein.
LG
Gerald
 
Ihr seits in WELS, super dann seh ich den "Großen" ja. Wir bleiben beim nach Hause fahren in Wels stehen.
 
Schade, da habe ich Hundeausstellung Wels. Die machen wir sonst nie, aber heuer schon. Aber mein Großer ist für eine Nachtübung eh noch zu klein.
LG
Gerald

Gar nicht, die terroristisch veranlagten Schwestern und Brüder machen ja auch mit. Es gibt bei solchen Nachtübungen immer eine Puppie Class.
 
Hallo zusammen
wir werden alles versuchen um auch mit feiern zu können.Drückt uns die Daumen das Guido einen Tauschpartner findet.
Lieben Gruß Ulla Guido und Mücke:)
 
Was ist eigentlich mit den Herrmännern?

Den Hermännern gehts prima, bis auf die Tatsache, das wir zur Weihnachtsfeier nicht kommen können.Ansonsten hat Hermann ein par
neue Freunde gefunden.Nämlich, festhalten, beim SV in unserer Gemeinde!!
Da haben einige Leute gestaunt, wie gut doch ein Kampfhundemonster
so funktionieren kann. Macht auch viel Spass, na ja, Hermann macht eben
immer Spass...:D:D

Auf bald

Hermann & Family
 
Hallo zusammen
erst einmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch an Anita und Solo:) .Hoffe den Welpen und Anita geht es gut!
Da kommt ja unterm Tannenbaum richtig viel Leben,Reiner und Manu.
Zur Weihnachtsfeier können wir leider nicht kommen Guido findet niemanden zum tauschen:mad: .
Auf diesem Wege wünschen wir allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit , ein schönes Fest und ein super tollen und vor allem gesunden Start ins Jahr 2007:)
 
Danke Dir. Den Welpen und der Mutter geht es sehr gut. Schade, dass Ihr an der Weihnachtsfeier nicht kommen könnt. Nächstes Jahr vielleicht.
 
Hallo zusammen
erst einmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch an Anita und Solo:) .Hoffe den Welpen und Anita geht es gut!

Hallo Ulla,

ja, den Welpen geht es richtig gut, zumindestens kann ich dies von der kleinen Lissy behaupten. Geh mal auf unsere HP. Da kannste die neuen Bilder von Bobby & Lissy sehen. Die Kleine ist ein echtes Energiebündel.

Liebe Grüße
Tom
 
Oben