Weihnachtsfeier - nur wo :-/

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hilfe :o

Meiner Kollegin u. mir gehn jetzt nach x-Jahren die Ideen aus für unsere Institutsweihnachtsfeier.

Vielleicht hat ja hier wer einen (Geheim)Tipp?

Gesucht wird etwas gemütliches (nicht zu schicki micki, aber auch nicht zu dunkel rustikal), am besten mit einem großen seperaten Raum (für +/-20 Gäste, sollten gut zusammensitzen können) u. ein gemischtes Buffet (mind. 50% Vegetarisch (also nicht nur gebackener Karfiol..) u. 50% sonstiges...)..und dann wärs noch am toll wenn das ganze irgendwie Bio wäre und trotzdem essbar u. auch noch leistbar :cool:

Achja, und es sollte vom 9. Bezirk (Friedensbrücke) mit den Öffis halbwegs rasch u. gut erreichbar sein :o

ich will dich ja nicht deprimieren, aber seid ihr damit nicht etwas spät dran?? die guten lokale sind sicher längst ausgebucht. wir haben schon im september probleme gehabt, eines zu finden. von 6 vorschlägen war grad mal in 2 lokalen noch was frei am gewünschten termin (und der ist schon anfang dezember).

ich will dich ja nicht deprimieren, aber seid ihr damit nicht etwas spät dran?? die guten lokale sind sicher längst ausgebucht. wir haben schon im september probleme gehabt, eines zu finden. von 6 vorschlägen war grad mal in 2 lokalen noch was frei am gewünschten termin (und der ist schon anfang dezember).

ich arbeit an einer uni, somit liegt das am akademischen viertel - die wissenschaftlichen mitarbeiterinnen sind nicht nur für termine eine viertel std. zu spät sondern in allem hinterher. da fragt man vor wochen nach vorschlägern u. bekommt nix....und dann brennt irgendwann der hut *lach* aber unser termin is so spät das da die chancen schon wieder gut stehn (21.12. glaub ich).

in einem lokal hätten wir jetzt sogar noch platz, die liegen nur derzeit bisserl über unseren finanziellen möglichkeiten - mal schauen ob man da buffetmässig was reduzieren kann.

ansonsten ists mir persönlich ja egal, da ich soundso seit 5 jahren auf keiner weihnachtsfeier mehr dabei war. zur not gibs halt nur brötchen in der teeküche :p

also wir machen sie heuer beim brandauer :)

Bierlokal is eher ungeeignet. Unsere Leut trinken nicht wirklich... Und wenn dann halt Wein zum Essen dazu (und das Essen is ja eher deftig dort, was ich so seh.. nix für Vegetarier :o).

Aber wenn wir nicht bald was finden, frag ich einfach beim Mc Donalds ums Eck ob wir das Kinderzimmer haben dürfen LOOOOL

Oben