weihnachtsaktion für alicante-hunde

mia

Super Knochen
hallo meine lieben!

ich möchte wieder einmal die hunde in meinem lieblingstierheim alicante unterstützen. leider kann i momentan finanziell keine großen sprünge machen......

also hier meine idee:

vielleicht hat ja der eine oder die andere zu hause noch ein altes halsband, eine leine, ein spieli sowie ein paar leckis rum liegen :) (...oder zumindest eins von diesen dingern - auch kaufen von leckis is erlaubt ;))!

würd mich freuen, wenn ihr euch auf der hp

http://tierhilfe-alicante.com

unter "hunde" einen wuff aussuchen würdets, um ihn "ein packerl zu schnüren".

werde alles, was ich bis zum 17.12.06 ergattert habe, dann gemeinsam in einem großen paket nach spanien schicken.

wenn interesse besteht, werd ich für jedes wochenende einen "übergabetreffpunkt" in wien bekanntgeben :)!

würd mich freuen, wenn wer mit macht und seinen/ihren speziellen "weihnachtshund" hier postet, damit wir keinen doppelt beschenken :p ...

alles liebe
mia - mit "weihnachtshunden" chico und cleo

k-Chico%20und%20Cleo%20(42).JPG

k-Chico.jpg

nachdem du mir die zwei hübschen weggeschnappt hast wirds der edle herr :)
ich hoff wir schaffen einen treffpunkt ;)

Hallo, ich würde auch gern mitmachen, ich habe mir die Schäferhündin Lady ausgesucht.

Ich weiß nur nicht, ob ich das zu einem Treffpunkt schaffe. Muss zur Zeit viel arbeiten.

Ich würde es sehr schade finden, wenn es daran scheitert, vielleicht wäre es ja möglich, das du mir ganz bald über PN deine Adresse gibst und ich es dir per Post zukommen lasse.

Keine Angst, wegen dem Adressentausch, ich möchte echt gern mitmachen.

Ich hoffe, ich bekomme bald Nachrichten !
Danke

Hallo Mia

Bräuchte auch deine Adresse bitte, denn dann würde nächste Woche ein Paket von Zooplus bei dir eintrudeln:) .

Mein Paten Hund wäre bitte MILLY die süsse Langnasenmaus *schwärm*

PS: Hab mir auch die CD von Klaus Densow gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mitmachen. Habe mich für den Oldie Dexter entschieden.

Wo wäre den die Übergabe der Päckchen?

Den traurigen Blick konnt ich nicht wiederstehen.
ajvysyz7xytuv03qq.jpg

herzlichen dank,
meine lieben, für euer interesse :)!

pn´s sind schon alle weg ;), eine kleine bitte noch am rande:

wenns irgendwie geht, verfallts nicht in einkaufsräusche :D :D, also ein bisserl auf das gewicht aufpassen, wäre schön wenn alles insgesamt unter 20kg bleiben könnt, sonst wirds portomäßig ziemlich happig......

(und ein riesensack schweineohren für alle wuffs die keine persönlichen geschenke bekommen sollten, müssen ja auch noch rein, glücklicherweise wiegen die net viel ;)...)

(einen halben "portopaten" und mich gibts übrigens auch schon ;))

treffpunktmäßige vorschläge:

für die flotten:
so 10.12. 16.00 prater, da ist dann hoffentlich nicht mehr die hölle los

für die babsi,der ich extra den jezz übrig gelassen hab (wenns zeit hat ;)) und andere die zeit und lust haben:
di 12.12. 18.00 donauinsel, "finsterspaziergang mit blinkis"

bin diese woche nachmittags/abends mo, mi, do im 1. bzw. 7. bezirk, vielleicht wohnt/arbeitet ja jemand dort in der gegend...

floridsdorf und donaustadt bekommen wir so hin, da wohn ich :D

und für nächstes wochenende überleg ich mir noch was, wenns recht ist ;)....

danke nochmals allen ganz herzlich!
mia

herzlichen dank,
meine lieben, für euer interesse :)!

pn´s sind schon alle weg ;), eine kleine bitte noch am rande:

wenns irgendwie geht, verfallts nicht in einkaufsräusche :D :D, also ein bisserl auf das gewicht aufpassen, wäre schön wenn alles insgesamt unter 20kg bleiben könnt, sonst wirds portomäßig ziemlich happig......

(und ein riesensack schweineohren für alle wuffs die keine persönlichen geschenke bekommen sollten, müssen ja auch noch rein, glücklicherweise wiegen die net viel ;)...)

(einen halben "portopaten" und mich gibts übrigens auch schon ;))

treffpunktmäßige vorschläge:

für die flotten:
so 10.12. 16.00 prater, da ist dann hoffentlich nicht mehr die hölle los

für die babsi,der ich extra den jezz übrig gelassen hab (wenns zeit hat ;)) und andere die zeit und lust haben:
di 12.12. 18.00 donauinsel, "finsterspaziergang mit blinkis"

bin diese woche nachmittags/abends mo, mi, do im 1. bzw. 7. bezirk, vielleicht wohnt/arbeitet ja jemand dort in der gegend...

floridsdorf und donaustadt bekommen wir so hin, da wohn ich :D

und für nächstes wochenende überleg ich mir noch was, wenns recht
ist ;)....mia

hi!
ich kann wochenends leider net, pn hab ich auch keine bekommen.
aber donnerstag irgendwo nähe siebter würd gehen ;)

Dann werd' ich ein Päckchen für Dana
Dana2.jpg

und Toto machen!

12Gatos.jpg

Wegen Übergabe: Am Mi und Do wäre Nachmittag/ füher Abend im 1. möglich!
Wegen genauem Treffpunkt bitte PN!

Ich nehm Bella :)

BELLA.jpg

Wegen Übergabe machen wir uns noch was aus und am Porto beteilige ich mich auch gerne.

lg
Bonsai

Hallo Mia!

Ich find das eine ganz ganz tolle Idee - natürlich machen wir da auch mit. Nachdem ja bereits alle "Langnasen" einen Paten gefunden haben, haben wir uns für "Pepe" den Dalmi entschieden.

Ein Treffen für die Übergabe wäre für uns nächstes Wochenende ideal wenn geht!

Liebe Grüße
Sonja & Mario

hallo ihr weihnachtsengerln!

11 wuffs hamma schon, find ich echt ganz, ganz, ganz super :)!!!

hi!
pn hab ich auch keine bekommen.

du hast ja a ka pn eingefordert :D :D :D.....aber jetzt bekommtst naürlich eine zwecks übergabe ;)........

nando schrieb:
Kann man auch direkt was hinschicken ?

sicherlich kannst auch direkt ein packerl schicken an:

Hacienda las Aguilas
c/ de Hacienda 2
03115 Alicante – Monegre
Spanien

...nur nachdem die einzelpackerln portomäßig eher teuer sind, hab ich mir gedacht, für wien zahlt sich ne "sammelaktion" aus :o .....

Bonsai schrieb:
Wegen Übergabe machen wir uns noch was aus und am Porto beteilige ich mich auch gerne.

danke liebe petra, besonders über die portobeteiligung gfrei i mi a, denk nämlich, dass es einiges an kilochen wird und meine flugconnection fliegt momentan leider net :( ....

Sonja schrieb:
Nachdem ja bereits alle "Langnasen" einen Paten gefunden haben, haben wir uns für "Pepe" den Dalmi entschieden.

jaja, die langschnauzen waren seeeehr beliebt, schön, dasst noch nen dalmi gfunden hast ;)!

an alle anderen nochmals ein recht herzliches wuffelndes danke schön im namen der hacienda hunde!

alles liebe
mia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mia !

Danke für deine Adresse, ich schicke dir demnächst alles. Meine Arbeitskollegin, die Ingrid möchte auch mitmachen, sie hat sich Baby Luna ausgesucht. sie schickt dir ebenfalls alles zu.

Nochmals danke

Hallo Mia

Mein Paket von Zooplus ist auch schon auf dem Weg zu dir, hoffe ich habe nichts falsches eingekauft.
Sag mir bitte bescheid wenn es angekommen ist, und wenn du noch einen Portopaten brauchst sag bitte bescheid.

LG Andrea

hallo meine lieben!

ich möchte wieder einmal die hunde in meinem lieblingstierheim alicante unterstützen. leider kann i momentan finanziell keine großen sprünge machen......

also hier meine idee:

vielleicht hat ja der eine oder die andere zu hause noch ein altes halsband, eine leine, ein spieli sowie ein paar leckis rum liegen :) (...oder zumindest eins von diesen dingern - auch kaufen von leckis is erlaubt ;))!

werde alles, was ich bis zum 17.12.06 ergattert habe, dann gemeinsam in einem großen paket nach spanien schicken.

wenn interesse besteht, werd ich für jedes wochenende einen "übergabetreffpunkt" in wien bekanntgeben :)!

würd mich freuen, wenn wer mit macht und seinen/ihren speziellen "weihnachtshund" hier postet, damit wir keinen doppelt beschenken :p ...

alles liebe

Hallo liebe Mia !!!

Weil´st leider so weit weg von der Nunu wohnst und ich auch helfen will, brauch ich deine Konto Nummer. Würd Dir gern was überweisen und Du kaufst was dafür.

Würds gern für Windige spenden.....eh klar ;)

lg Nunu

lady

Lady.jpg

und baby-luna

100_0218.JPG

sagen ganz wuffig danke zu chessy´sfrauchen und ihrer arebitskollegin :)!

@nunu

weil dus bist, liebe manu und ich weiß, wie gern du die langschnauzen hast, tret ich dir "meine" cleo ab ;)...

ajz7phagotuvt3bcd.jpg

werd mir halt 2 andere hundsis suchen, auswahl is ja no gegeben ;)....
fahr am dienstag sowieso zum albrecht und fressnapf, schick mir bitte ne pn, was ins packerl soll ich kaufs dann und schick dir die rechnung :D :D.....

@andrea:

kriegst natürlich sofort bescheid, wenns packerl da ist :)! falls alles zusammen gaaaanz viele kilos hat komm i unter umständen auch noch auf das portopaten-angebot zurück, dank dir recht herzlich!!

alles liebe
mia, die sich neue weihnachts-hunde überlegt :p

hallo meine lieben!

also hier meine idee:

alles liebe

Würde auch mitmachen wohne aber in Oberösterreich. Habe noch Sachen wie Halsbänder Leinen ,Schlafplatz , Futter, usw.

Würde auch mitmachen wohne aber in Oberösterreich. Habe noch Sachen wie Halsbänder Leinen ,Schlafplatz , Futter, usw.

hi sabs4!
danke für dein interesse :)!

nur befürcht ich oö-wien und dann noch wien-spanien wird a bisserl zu weit und kompliziert, vor allem für schwerere dinge wie schlafplatz und futter.....

vielleicht gibts bei dir in der nähe ein kleineres tierheim, das sich über diverse dinge freuen würde?! einen versuch wärs doch wert, oder?

greez
mia

Oben