Weihnachten

Miss_Sixty schrieb:
1 Karte für das Musical "Elisabet" *Fanbin*

:eek: noch eine elisabeth-begeisterte!!!!
das is sooo super!!! ich habs ma angschaut und konnte tagelang an nix anderes mehr denken :D und den "tod" fand ich ja auch so fesch! ;)
ich wollt ma auch die cd übers internet bestellen aber die kostet 12 (+ 6,50 für versand und bearbeitungsgebühren :rolleyes: ) und da sind nur 5 lieder oben, also is es ganz schön teuer.
aber ich wünsch mir die cd zu weihnachten, vl krieg ich sie ja (muss sie wenn dann aber selbst bestellen... :o )
lg von einer weiteren "elisabeth"-anhängerin :)

Wir haben uns heuer schon eine Couch geschenkt, die wird am Donnerstag geliefert. :D

Alfred bekommt einen Elch von Ikea, den hat er aber auch schon in Beschlag genommen........ :eek:

Sonst kriegt keiner was, nur meine Lieblingsnichte. Ich finde Weihnachten nicht soooooo wichtig, muss eh nur wieder hackeln. :(

Heilig Abend (wenn ich denn pünktlich aus dem Spital komme........) werden wir mit Freunden verbringen die, so wie wir, nicht mit der Family feiern können. Unsere Familien sind recht zerstreut, da müsste man sonst ewig reisen............und das zahlt sich net aus. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich bekomme zu Weihnachten eine neue Digitalkamera :D
Ich weiß, ich darf mich mit so einem Geschenk zwar nicht aufregen, aber trotzdem zipft mich die ganze herumschenkerei an!
Was ich schenken werde, weiß i no net so genau.
Eastwick wird aber auch was bekommen! ;)
lg
KimP

carry25 schrieb:
:eek: noch eine elisabeth-begeisterte!!!!
das is sooo super!!! ich habs ma angschaut und konnte tagelang an nix anderes mehr denken :D und den "tod" fand ich ja auch so fesch! ;)
ich wollt ma auch die cd übers internet bestellen aber die kostet 12 (+ 6,50 für versand und bearbeitungsgebühren :rolleyes: ) und da sind nur 5 lieder oben, also is es ganz schön teuer.
aber ich wünsch mir die cd zu weihnachten, vl krieg ich sie ja (muss sie wenn dann aber selbst bestellen... :o )
lg von einer weiteren "elisabeth"-anhängerin :)

Zeit, dass wir uns endlich sprechen, Zeit das SChweigen zu durchbrechen, du kennnnnst miiich, Jaa, du kennst miiiiich.

Weißt du nocht, du waaarst ein Knaabe, als ich dir versproochen haaabe: dass iiich diiir -- immer naaaah bleeeeeeib...

Oh, ich hab dich nie vergessen, meinen freund nach dem ich rufe, wennn mich meine Ängste fresssssen, Ich kaaaam weil du mich braaauchst

DIE SCHATTEN WERDEN LÄÄÄÄNGER, und doch bleiben alle blind und stumm. Zum Klang der Rattttenfäääänger, tanzt man wild ums goldne Kalb herumm

Die schatten werden läänger. es ist fünf vor Zwölf, die Zeit ist beinaah uuuuuum *sing* :D:D

(Habn im Super-chor mal viele Lieder von elisabeth gesungen--das is ja das beste :))

Lg Julia

Alexia schrieb:
Alfred bekommt einen Elch von Ikea, den hat er aber auch schon in Beschlag genommen........ :eek:

hehehhe die luna hat den im februar bekommen. (falls du den großen meinst, der am boden liegt) EIGENTLICH sollte es ja MEIN süßer bettvorleger werden. jetzt ist es ein bettvorleger mit einer million hundehaare drauf *g* ;)

einmal ist sie in den elch reingekrochen und nicht mehr rausgekommen, weil sie in einem bein festgesteckt ist *lol* ich bekomm noch immer lachkrämpfe wenn ich dran denke
:D

oililly schrieb:
einmal ist sie in den elch reingekrochen und nicht mehr rausgekommen, weil sie in einem bein festgesteckt ist *lol* ich bekomm noch immer lachkrämpfe wenn ich dran denke
:D

rofl.gif

*loool*
der elch, der den dackel frass :D

meinen elch, den ICH eigentl zum geb bekam, hab ich ja schon an den bär abtreten müssen u seinen haben wir dann der klinik "gespendet"
fibi hat einen neuen...

ich freu mich zu weihnachten hauptsächl in sbg zu sein bei meiner family - die geschenke sind uns nicht so wichtig u eigentl schenken wir uns ja nix mehr - aber so nette kleinigkeiten sind dann doch immer dabei...

u seit 30 jahren kriegen die 4-beiner zu weihnachten zumindest ein paar würstel schön dick in papier eingewickelt, damit sie´s auch lustig haben...
ob sie´s verstehen od nicht - jeder hund von uns hat am weihnachtsabend immer gewusst, dass irgendwo was für ihn liegt...

@juli: das lied ist sssooooooo toll, ich liebe dieses musical und dieses lied ist der hammer! :)
echt schön, dass du mich wieder mal dran erinnert hast und den ganzen text hab ich auch nicht gwusst. ;)
warst leicht auch im musical? oder hast etwa nur im internet nach dem text gestöbert?! :D

lg

ups, habs grad gsehn, du hast es ja im chor gsungen! ;)

alsoooooooooooooo,...was ich mir zu weihnachten wünschen würde:

einen bauernhof mit viel grund,...ein auto, in dem meine family platz hat,...und wenn sich das bis weihnachten nicht mehr ausgeht, dann eben einen 6er im lotto!!
029.gif

nein,...eigentlich wünsch ich mir nix!

und schenken,...tja, was schenkt man einem mann, der alles hat??
sohnemann bekommt den neuen gameboy und ein paar spiele noch,...

naja, nachdem ich noch vor weihnachten geburtstag habe,..wird das meist zusammengefasst *schonganzneugierigbin*

ich lass mich überraschen,...

meine eltern bekommen von uns ein gemaltes bildchen von ihrem wauz,...für meine siters muß ich noch überlegen

mal sehen,...

lg
doris

Bei uns ist es praktisch, wir schenken uns in der Familie schon seit 10 Jahren nichts mehr, außer den Kindern und die Partner untereinander. Seitdem ist Weihnachten echt entspannend geworden.

Meine Nichte bekommt einen Lungenautomaten (fürs tauchen), mein Neffe irgendein Spielzeug und mein Taufkind etwas zu anziehen.

Für meinen Freund hab ich noch nichts, aber über Bekleidung freut er sich am meisten :).

Ich bekomme eine zweiwöchige Thailand-Tauchreise geschenkt, deshalb werde ich auch heuer Weihnachten und Silvester wieder am Meer verbringen bei so ca. 35° :).

Die Wuffis bekommen als Geschenk drei Wochen Urlaub im Waldviertel. Wenn ich sie von dort oben wieder abhole, sind sie meist nicht wiederzuerkennen, dort erwacht der absolute Jagdinstinkt. :D

lg
Bonsai

oh du fröhliche ..... :) schon langsam komm' ich auch wieder in weihnachtsstimmung und zum ersten mal seit jahren wünsch ich mir auch wieder was!
nachdem ich letztes jahr zum ersten mal versucht habe mit einem snowboard den berg runter zu fahren, rutschen, kugeln oder was auch immer :D wünsch ich mir zu weihnachten von meinen lieben gemeinsam ein snowboard. die ausrüstung dazu schenk ich mir dann selbst :cool:

ansonsten schenken wir uns nur im engsten familien- und freundeskreis etwas und da weiß ich eigentlich bei den meisten noch nichts genaues. meine mum bekommt wahrscheinlich eine cd von phil collins ... und lucky wird außer seinen lieblingsleckerlis nichts bekommen.

freu mich aber schon am meisten auf die familienfeiern, die bei uns dann drei tage lang dauern :)

Oben