Weihnachten

Chrissy007

Neuer Knochen
Hallo,
bald ist es wieder so weit...... WEIHNACHTEN steht vor der Tür :D
Was wünscht ihr euch denn zu Weihnachten?
Und was verschenkt ihr selber?

Also ich fang dann mal an:
Ich wünsche mir:
- ein paar Hundebücher
- Kopfhörer für meinen MP3-Player
- eine optische Computermaus
- einen schönen Geldbeutel

Ob ich das bekomm ist eine andere Frage... :D
Was ich meinen Verwandten und Freunden schenken soll, weiß ich noch nicht. Vielleicht bekomm ich ja von euch ein paar Anregungen.

Schenkt ihr euren Tieren was zu Weihnachten? Wenn ja, was?

Viele Grüße
Chrissy

Ich wünsch mir:

.) Ikea-gutscheine

.) ein bestimmtes Parfum

neuer Computer wär auch nich schlecht, aber den krieg ich sowieso nicht +gg+

*schonGanzAngefressenAufMeinenComputerBinWeilErImmerSolcheDummenGeräuscheMacht*

und was ich herschenk:

.) zwei groggläser für meine eltern

.) und sonst hab ich nur so ideeen ;)

glg julia

Ich wünsch mir zu Weihnachten:

* eine neue Jean

* ein schönes Hundebetti für Attila (kriegt er sowieso *gg*)

* einen Friseurbesuch

Ein paar Geschenke hab ich schon:

* Messerset für meinen Schwiegertiger *gg*

* eine Lokomotive die Geräusche macht und fährt für meinen Neffen

* einen Kalender für Robis Schwester

* Salamiketten und Spielzeug für Danny u. Attila

Für Robi brauch ich noch was - dann hab ich´s :D

also nein meine hunde bekommen nichts zu weihnachten - naja doch vielleicht ein paar restln vom fleisch! aber ich geh sicher nicht und kauf extra was für die hunde ein, da hörts für mich irgendwie auf ;)

das einzige was ich ich zu weihnachten bekommen werde ist geld um mein konto wieder ein bissi zu füllen und um mir selbst was zu kaufen!
das mit den geschenken hat bei uns aufgehört als ich 15 war, finds auch nicht notwendig, das wichtigste ist mir, dass ich mit meiner familie zusammen bin!

ansonsten werd ich kleinigkeiten für die omas backen, das wars aber schon! der einzige, der mir was schenken wird, ist mein freund, da lass ich mich aber überraschen. und was ich ihm kaufe weiß ich noch nicht...

Johanna schrieb:
also nein meine hunde bekommen nichts zu weihnachten - naja doch vielleicht ein paar restln vom fleisch! aber ich geh sicher nicht und kauf extra was für die hunde ein, da hörts für mich irgendwie auf ;)

das einzige was ich ich zu weihnachten bekommen werde ist geld um mein konto wieder ein bissi zu füllen und um mir selbst was zu kaufen!
das mit den geschenken hat bei uns aufgehört als ich 15 war, finds auch nicht notwendig, das wichtigste ist mir, dass ich mit meiner familie zusammen bin!

ansonsten werd ich kleinigkeiten für die omas backen, das wars aber schon! der einzige, der mir was schenken wird, ist mein freund, da lass ich mich aber überraschen. und was ich ihm kaufe weiß ich noch nicht...

Ja, brauchen tut man geschenke nicht, aber ich finde es so schön, wenn man sich gegenseitig eine Freude machen kann und dann wirklich sieht dass der "beschenkte" eine freude mit dem von dir geschenkten Geschenk hat +gg+

Das gehört einfach für mich dazu, zu weihnachten... Eben nicht die Geschenke (juhuuuuu ich krieg geschenke...) sondern das Freude machen, verstehst du?

ABer jede Familie hat ihre Bräuche.

Lg Julia

Hihi,
mein Geschenk wird mein 2. Hund, wird zwar ein bissel überzogen (erst im April) aber dann ist die Freude rieeeesengross :)

Was ich verschenke weiss ich noch nicht, bin ein "aufdemletztendrückerkaufer" :D

hallo!
also ich schenke:
meiner mutter - 2 opernkarten für budapester oper inkl. busfahrt dorthin und abendessen (teile den preis mit meinem bruder, trotzdem 65 für jeden einzelnen von uns :eek: ); eine gebrauchte espressomaschine und badeperlen :D
meinem bruder - etwas zum naschen, libro-gutscheine im wert von 15
meinem hund - leckerlies, ein brustgeschirr und eine leine ;)
und meinem (geschiedenen) vater - wahrscheinlich eine warme haube per post :o

ich wünsche mir:
2 bücher (die krieg ich ganz sicher)
ein mp3-player und eine digicam (sind nur wunschträume :rolleyes: )
und ein neuer haarschnitt wäre auch bei mir wieder mal angebracht... :o
(eigener laptop wär auch nicht schlecht, werd ich aber wahrscheinlich eh nächstes jahr für die schule kaufen müssen, jetzt krieg ich sicher keinen...)
außerdem hätt ich gern ein pc-spiel, da brauch ich aber erst gar nicht fragen

ich bekomme sicher wieder:
gewand, ein bisserl geld, naschzeug (nur ne kleinigkeit), und anderes sinnlose zeug... *gg* (bin jetzt nicht undankbar oder so, aber das ist standard und sowas bekomme ich sicher auch :rolleyes: )

lg (ich freu mich schon riesig auf weihnachten!!!)

Also ich schenke:

Domi - eine Jacke für den Hundeplatz, aber gleich was G'scheites ;) Und noch irgendwas dazu.

Mama - einen Mp3 Player

Papa - ein Buch mit Wanderouten

Bruder1 - eine Drachenfigur

Bruder2 + Schwägerin + Kinder - Da weiß ich noch nix, was für eine ganze Familie ist... Hilfe!!

Frodo - evtl. ein Geschirr und ein Spielzeug

Tja und bei Domi's Geschenken für die Family, zahl ich einfach mit, so wie er bei mir.

Und ich wünsche mir: Auch eine Jacke für den Platz und drei Bücher. Und ganz sicher bekommen wir ein neues Geschirr, aber für's Essen und nicht für den Hund ;)

Also ich hab:

Mum: Abo für ein Jahr ECOS (Spanische Zeitschrift)
Dad: Digicam (wird zusammen mit meinem Bruder gekauft)
1. Schwager (14 J.): Böhse Onkelz Shirt
2. Schwager (17 J.): PS2 Spiel
Schwiegertiger: 2 Sissi Bücher
Tante (+Freundin) vom Alex: 2 Karten für Patricia Kaas (am 3.12. in Wien)
Bruder: ??? (Hab meinen Cousin zum ausfragen hingeschickt aber hab noch keinen Bericht)
Oma von Alex: ??? (ganz großes Fragezeichen)

Alex und ich haben gesagt, heuer schenken wir uns nichts zu Weihnachen, sondern wir gehen mal schön Essen an den Feiertagen. Is uns lieber.

Wuffel kriegt auch nix. Er verstehts ja eh nicht.

Lg Anke & Max

Also ich freu mich auf ruhige und besinnliche weihnachten... :)

Da ich selber keine Geschenke haben möchte, weil ich eigentlich sowieso alles hab was ich brauche, bekommen nur die Kid´s in der Familie Geschenke...und das wird auch schon lange so bei uns gemacht!

Das beschenken zu Weihnachten wird heutzutage viel zu überbewertet, und man vergisst den eigentlichen Sinn von Weihnachten....

glg, daniel

Phaeton schrieb:
Das beschenken zu Weihnachten wird heutzutage viel zu überbewertet, und man vergisst den eigentlichen Sinn von Weihnachten....

glg, daniel

Geb ich dir voll recht. Bei uns ist es eigentlich auch das wichtigste, dass wir alle zusammen sind. Zuerst gut und lange essen und dann plaudern oder spielen. Nebenbei bekommt man halt noch etwas, was man sich schon länger wünscht oder gut brauchen kann.

Heuer bin ich zu Weihnachten leider völlig alleine zu Hause. (Göttergatte muss arbeiten :eek: ) Aber dafür kommt meine Mum jetzt schon und mein bruder wahrscheinlich zu Silvester. Das geht wenns nur einmal ist.

LG

Quinny schrieb:
Geb ich dir voll recht. Bei uns ist es eigentlich auch das wichtigste, dass wir alle zusammen sind. Zuerst gut und lange essen und dann plaudern oder spielen. LG

Ist bei uns auch so. Es gibt jedes Jahr Fondue (ich hoff das is richtig geschrieben, ansonsten spende ich dieses wort an den "Neuen Wortkreationen" Threat :D )

Es gibt nicht viele Tage im Jahr wo sich echt die ganze Familie versammelt, und das is doch mal was schönes....sofern man sich versteht.... :rolleyes:

also ich hab mir ganz einfache Sachen gewünscht:

1 Schnellkochtopf
1 Küchenmaschine (bekomm ich gebraucht)
1 Tischgrill
1 Karte für das Musical "Elisabet" *Fanbin*

was ich herschenke, steht noch in den Sternen, werde aber meinen Urlaub in NY gleich mit dem Geschenke-kaufen verbinden und bin eher für außergewöhnliche Sachen zu haben *gg*

Meine Tierchen bekommen wenn dann nichts außergewöhnliches aber ich freu mich eigentlich auch viel mehr auf den Abend mit meiner Family als auf die Geschenke ... ich genieß sowas richtig, weils immer total nett ist! :)

also ich schenke

meinem freund: uhr, zippo, riesenplüschpferd, aschenbecher - *schonlangamsammelnbin*

meiner mutter: goldener hahn mit swarovskisteinen

mein vater ???? (was schenkt man einem mann ohne hobbies???)

meine schwester: ??? - kommt drauf an ob ich was leistbares finde und ob sie nett ist :D

eltern von meinem freund - mama kriegt eine sammlerpuppe (falls wer welche braucht - ich hab einige davon)
papa ???

muss noch einiges überlegen

was ich bekomm weiß ich - zumindest von meinen eltern - denn in den letzten 4 monaten hamstert meine mutter immer wieder sachen ein - beim einkaufen oder so heißts immer - das gibts dann zu weihnachten (meist nicht unbedingt notwendige oder leistbare sachen

heuer sinds: ohrringe - das bg für meinen wauz - ...

Miss_Sixty schrieb:
also ich hab mir ganz einfache Sachen gewünscht:

1 Schnellkochtopf
1 Küchenmaschine (bekomm ich gebraucht)
1 Tischgrill
1 Karte für das Musical "Elisabet" *Fanbin*

Dieses "ganz EINFACHE sachen" hast du aber ironisch gemeint, ODER???? :rolleyes: :D

Hallo!

Hab noch keinen Plan, was ich mir wünschen werd und noch viel weniger Ahnung, was ich verschenken soll - mein Freund hat jetzt zu Nikolaus Geburtstag und ich verzweifel daran schon, ein Geschenk zu finden :D

LG Nina

Oben