Weihnachten kommt-Hilfe gesucht für Möbel usw. für Katzen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Falls jemand SPENDEN möchte. Ich stelle das nur rein, daher bitte Fragen nur an die angegebene E-mailadresse.

LG Sylvia

Hallo!

Mir wurde die Verantwortung über ein Haus mit 23 Katzen übergeben (läuft über unseren Tierschutzverein Klagenfurt).

Meine Vorgängerin (wenn ich die erwische, dann.... ) hat das Ganze total versauen lassen, alles angepisst, auch in den Schränken... und ich bin jetzt am Renovieren. Die Tiere sind alle schon recht alt und FIP positiv. Der Platz an sich ist ja toll. Den Katzen gehört ein ganzes Haus. Es ist eine toll eingeschworene Truppe, die sich da über die Jahre gebildet hat. Ich möchte sie eigentlich nicht mehr trennen oder wo anders hin pflanzen. Bin allerdings auf Spenden angewiesen. Ich muss ALLE Möbel rauswerfen und neue reintun. Decken etc. krieg ich genug, aber die Möbel sind´s halt, die mir noch fehlen. Vom Sessel bis zur Spüle. Ein neuer Boden wurde mir von einem Baumarkt vor Ort zur Verfügung gestellt *freu*. (Es gibt doch noch gute Menschen *gg*)
Für Futter ist auch gesorgt. Der Hausbesitzer kauft das alles selbst. Er ist jedoch durch Herzinfarkt nicht mehr in der Lage, sich allein um das Haus zu kümmern.

lg Theres (theres@canada.com)

Oben