Weihnachten kann kommen!

Petra22

Profi Knochen
Hallo liebe Leute!

Jetzt ist es endlich fix! Meine MAMA darf über Weihnachten nach Hause. Sie ist am 02.12.2005 in der Küche gestürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch! Da sie noch dazu parkinson krank ist war nicht sicher ob sie´s bis Weihnachten Schafft! Wir dürfen Sie in der Früh abholen und am Abend wieder hineinbringen! Aber trotzdem toll, dass sie mit uns feiern kann!
Ich hab so eine Freude ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Lg Petra:) :) :) :) :) :) :) :) :)

das ist schön und das wird sicher ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße Biggi

Hallo Sylvia, hallo biggi!
Danke für eure wünsche! Wünsche euch und auch euren Familien alles, alles gute, und das viele Wünsche von euch in Erfüllung gehen!
Lg Petra

hallo petra, das ist wunderschön für dich und deine familie... wünsche auch alles gute und ein schönes fest!
d066.gif

super!! da freut sich deine mutter sicher auch irrsinnig :)

ich wünsch euch ein super schönes fest!!!!!

Lg, J.

Hallo an alle!
Danke für eure wünsche! Hab gestern das Haus meiner Mutter von oben bis unten durchgeputzt, weil ich mich so gefreut hab! Ich bin zwar schon 35 Jahre alt, aber ein Weihnachten ohne meine Mutsch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! War zwar auch lange im Spital und kamm immer noch nicht so wie ich will! aber zum glück hab ich ja noch meinen Mann und meine 2 Kinder, die mich tatkräftig unterstützen!

Auf diesem weg wünsche ich euch allen schöne weihnachten, und hoffe euer Christkind ist brav!
Lg Petra

Wir wünschen dir auch ein frohes Fest mit deiner Mum!
Ich könnt mir das auch nicht vorstellen, ohne meine mum oder ohne meine Family!!
Freu mich für dich!!:D

Oben