Weihnachten - Fest der Herzen

Sternschnuppe

Super Knochen
ich hab heute sehr viele wirklich liebe geschenke bekommen. trotzdem oder vielleicht gerade deswegen stimmt es mich nachdenklich. wie viele menschen sind heute einsam, wie viele tiere werden wieder gedankenlos verschenkt, die in wenigen tagen keiner mehr haben will......

weihnachten, das fest der herzen - glücklich alle, denen es gut geht. die eine familie haben, freunde.....

wir alle sollten nicht vergessen, dass das nicht selbstverständlich ist.......

ich hab heute sehr viele wirklich liebe geschenke bekommen. trotzdem oder vielleicht gerade deswegen stimmt es mich nachdenklich. wie viele menschen sind heute einsam, wie viele tiere werden wieder gedankenlos verschenkt, die in wenigen tagen keiner mehr haben will......

weihnachten, das fest der herzen - glücklich alle, denen es gut geht. die eine familie haben, freunde.....

wir alle sollten nicht vergessen, dass das nicht selbstverständlich ist.......

und grade diese Gedanken haben mich jetzt hier her getrieben - und ich bin froh, dass ich nicht zu viele Leute hier "sehen" kann.... allerdings weiß ich auch nicht, wie viele jetzt "nur lesen"...
Wir waren, nachdem wir in Schönbrunn waren, auch noch mit Freunden in Mödling am Weihnachtsmarkt... sooo viele Hunde und darunter auch viele sehr junge... Hoffentlich dürfen alle ihren warmen Platz behalten... und hoffentlich sitzen nicht allzu viele von den fröhlichen Menschen, die ich nachmittags gesehen habe, jetzt allein und einsam daheim...

Ich wünsch euch allen eine schöne, frohe heilige Nacht!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben