weiche Snacks für unterwegs

IlloUndFrodo

Neuer Knochen
Hallo,-suche weiche Leckerchen für unterwegs u. zur Belohnung ohne EG-Zusatzstofe und all den Mist wie Farb-und Konservierungsstoffen......._hatte
ARAS-Stix, aber die sind mir mittlerweile zu teuer und der Hund springt auch nicht mehr so drauf an :(
 
Wer ist "Hofer"-gibts das auch in Deutschland uns ist da nicht dieses ganze Zusatzgedöns drin ?-Und was meinst Du mit Hartwurst --einfache Salami ?
Ich glaub nicht, daß dem sowas bekommt!?? Oder was Anderes?
 
IlloUndFrodo schrieb:
Wer ist "Hofer"-gibts das auch in Deutschland uns ist da nicht dieses ganze Zusatzgedöns drin ?-Und was meinst Du mit Hartwurst --einfache Salami ?
Ich glaub nicht, daß dem sowas bekommt!?? Oder was Anderes?

Der Hofer ist bei uns Aldi! ;)

Ich nehme auch Käse oder Fleischwurst.
 
IlloUndFrodo schrieb:
Und was meinst Du mit Hartwurst --einfache Salami ?
Ich glaub nicht, daß dem sowas bekommt!?? Oder was Anderes?

Naja nicht grad Salami - aber es gibt ja auch noch andere Hartwurst-Arten.

Oder Extra Wurst - jetzt wo es kühler wird geht das recht gut
 
Hallo,
:)
wg dem Käse kannst vielleicht Scheiblettenkäse nehmen, die sind einzeln verpackt, weich, leider aber mit Schmelzsalzen oder sowas drin. Oder Baby-Bells, die kosten allerdings wieder mehr

oder vielleicht isst Hundi ja auch Walnüsse, Haselnüsse, ich hab per Zufall mal entdeckt, daß meine da ganz verrückt drauf is (ich auch-so haben wir beide was davon...)

oder machst aus Bio-Brot und Butter kleine Kügelchen,die sind dann schön weich...;)

LG, Aldi
 
Bonsai schrieb:
Back doch selber Kekse! Hier findest du unter "Ernährung" viele, gute Rezepte:

http://www.apbt.at/

lg
Bonsai

Problem mit Keksen ist daß die etwas zu hart sind und diese beim Training immer erst gekaut werden müssen. Die Krümel sorgen dann dafür daß der Hund sich "verschluckt" also hustet.
Von den Keksen bin ich weg.
Ich nehme immer den Allgäuer Emmentaler vom Aldi, schneide diesen in kleine Würfelchen. Wiener sind für Aaliyah auch nix, denn durch die Haut kaut sie wieder so lang!! :rolleyes:

Was ich zur Abwechslung ab und an hernehme das sind die kleinen Fleischbällchen vom Aldi (auch kleingeschnitten), da ist sie ganz scharf drauf. Allerdings wirklich nur als Abwechslung wenn ich merke daß Käse zu fad ist, denn die Bällchen haben Gewürze drinnen.
 
Moin,

Trockenfisch !

Bekommst Du in der Katzenabteilung. Sind ca. 3 cm lang, kann man noch einmal teilen.

Völlig gesund, da ohne Zusatzstoffe, Zucker o.ä.. Sehr gut für unterwegs, da recht hart und handlich. Riechen auch so gut wie gar nicht.

Und alle Hunde, die mir bisher begegnet sind, fliegen drauf.

Tschüss

Ned

PS: Käse ist natürlich auch klasse
 
Oben