Weiche Monatskontaklinsen

Rotti2009

Super Knochen
Da sich meine Dioptrinstärke(ich hoff das schreibt man so) geändert hat hätte ich KOntaktlinsen abzugeben. Hätte gern 5Euro pro Stk. ist aber VB
Hier die Stärken:
2 STK -1 DIOP
2 STK -1,25 DIOP
Alle vier von der MArke O2Optix das sind die ganz neuen.....

1STK -1DIOP von der Firma Biomedics 55

Wer will wer mag wer hat noch nicht....

oh schade, leider nicht meine stärke... ;(

nur ne kurze frage am rande: wo bekommt man die neuen o2optix und wie findest du sie?

Die bekommst du z.B. beim Pearl.. ich finde Sie super. Ein angenehmeres Tragegefühl durch mehr Sauerstoff... da ich den ganzen Tag am PC sitze ist es wichtig das meine Augen nicht austrocknen... die sind super aber leider auch teuer

danke für die info - werde mal beim pearl vorbeischauen bzw. beim fielmann fragen ob die sie auch führen - und sorry, dass ich deineen thread dafür missbraucht habe ;)

Für mich sind die Linsen zu schwach, hab 5,50 Dioprien :D

Aber vielleicht solltest Du auch angeben, welche Werte bei BC und DIA dabeistehen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau was das ist :o aber die Werte sind so unwichtig auch nicht.
Meine Augen sind ziemlich empfindlich und hab mir gleich mal ne schwere Entzündung eingefangen, als ich Linsen getragen habe, die nicht optimal für mich ausgemessen waren.
Jetzt hab ich zwei Narben auf der Hornhaut und sollte da noch was dzukommen, kann ich mir weiche Linsen abschminken und auf harte oder Brille umsteigen :/ .
Da sollte man schon aufpassen.

O2 Optix hab ich jetzt auch.
Die hab ich bei Optik Plessin gekauft, allerdings gibts die noch gar nicht in meiner Stärke, erst ab nächstem Jahr.
Sie sind noch zu neu, deswegen gibts die noch nur bis 5,25.
Eigentlich bräuchte ich 5,50.
Aber ich komm auch so gut zurecht und finde die Kontaktlinsen sehr angenehm.
Ich hab das mal durchgerechnet, insgesamt gesehen sind die O2 Optix sogar billiger, als die von Bausch und Lomb.

Zuletzt bearbeitet:
mah leider auch nicht meine stärke :( hab auch schon -5 Dioptrien

dabei bräucht ich wieder welche - muss ich wohl wieder zu ebay gucken
viel glück beim verkauf
lg
orange

Oben